• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche neuen MP3 Player

Dani-s

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir einen neuen MP3 Player kaufen da mein alter nicht genügend Speicher hat (nur 128MB). :$

Er sollte:
- mindestens 4GB
- über den Explorer die Musik überspielen
- möglichts lange Akkulaufzeit

Könnt ihr mir einen MP3 Player empfelen der diese Anforderungen erfüllt?Der Preis sollte nicht weit über 250€ gehen!



Es wäre gut wenn man mit dem MP3 Player Playlisten anlegen\abspielen könnte, muss aber nicht unbedingt sein.
 
was haltet ihr vom Maxfield MAX SIN 4GB ist ganz neu rausgekommen.
was haltet ihr von dem?
 
4GB? hmm ipod nano vielleicht, weiß jetz nicht genau was der mit 4GB kostet, ich glaube der 2GB kostet ~150€ musst dich mal informieren!

Falls es etwas mehr sein darf guck mal bei e-bay nach dem SEG PMP5600AVX TINYMATE der hat 20GB und ich hab den da für 150€ bekommen (originalpreis 250€) und bei Discount24 gibt es den für immernoch faire 185€!
Nachteil, das Gerät ist relativ Klobig
Vorteil, du hast nen schön großes Display (3,6 zoll) auf dem man auch wunderbar Filme schauen kann und es ein leichtes ist durch die Dateien zu navigieren

The sUCCeR himself
 
Succer am 27.08.2006 17:09 schrieb:
Falls es etwas mehr sein darf guck mal bei e-bay nach dem SEG PMP5600AVX TINYMATE der hat 20GB und ich hab den da für 150€ bekommen (originalpreis 250€) und bei Discount24 gibt es den für immernoch faire 185€!

:$ boa ist das teil hässlich ich würd das ding nicht freiwillig bei mir tragen :B

@thread: die player von iRiver sind sehr zu empfehlen, vor allem der Klang ist bei allen Playern sehr gut. Für deine Bedürfnisse gibts da verschienede Modelle da kannste auch ausschau danach halten

mfg
Ice
 
Hier mal die Daten vom Maxfield Max-SIN 4GB

Leicht und elegant kommt der brandneue MAX-SIN Audio&Videoplayer daher. Aus seinem ultraleichten und superflachen Gehäuse zaubert der MAX-SIN Fotos und Videos auf sein brillantes Farbdisplay.

Mit einer Speicherkapazität von 1GB | 2GB | 4GB bringt er jede Musiksammlung auf Visitenkartengröße und glänzt auch als portabler Massenspeicher für alle Datei-Formate.


--------------------------------------------------------------------------------

Speicher (Flash):
– 4096 MB = 4 GB (speichert bis zu 64 Std. Musik)

--------------------------------------------------------------------------------

USB 2.0 High Speed Datentransfer

--------------------------------------------------------------------------------

Unterstützte Audioformate
– MP3 (MPEG1, 2, 2.5 Layer III)
– WMA (Windows Media Audio)
– WMA-DRM (Microsoft DRM-geschützte Dateien bis Version 9)

--------------------------------------------------------------------------------

Unterstützte Foto- und Videoformate
– JPG, BMP, GIF, playerinternes Videoformat
(Software zur Aufbereitung von Fotos & Videos für den Player im Lieferumfang enthalten)

--------------------------------------------------------------------------------

Diverse Funktionen
– Audiowiedergabe: Normal | Repeat One | Repeat All | Random | Random All
– Sekundengenaue Resume-Funktion
– Playlist-Funktion
– Ordnernavigation
– Benutzeroberfläche in 6 Sprachen wählbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch

--------------------------------------------------------------------------------

Grafischer 10-Band-Equalizer:
Normal | Classic | Pop | Jazz | Rock | User

--------------------------------------------------------------------------------

1,5'' OLED-Display, 128x128 Pixel, 65.000 Farben

--------------------------------------------------------------------------------

ID3-Tag-Anzeige (Version 1 und 2)

--------------------------------------------------------------------------------

Hot Plug & Play: Win ME / 2000 / XP und Mac OS X

--------------------------------------------------------------------------------

Firmware: Flash-basiert, durch Benutzer aktualisierbar

--------------------------------------------------------------------------------

Mit MAGIX mp3 maker SE Musiksoftware

--------------------------------------------------------------------------------

Energieversorgung
– 3.7 V Lithium-Ion Polymer-Akku mit integrierter Ladeautomatik
– Betriebsdauer mehr als 15 Stunden (bei MP3, 128 Kb/s, 44,1 KHz, EQ Normal, Volume 20)
– Netzaufladung in nur 2 Stunden

--------------------------------------------------------------------------------

Gewicht: ca. 30 g

--------------------------------------------------------------------------------

Abmessungen: 87 x 40 x 7,4 mm

--------------------------------------------------------------------------------

Lieferumfang
– MAX-SIN Audio&Videoplayer 1 | 2 | 4 GB
– Stereo-Kopfhörer
– Netzteil
– USB-Kabel (24 Pin)
– Silikon-Schutztasche
– Trageband
– CD-ROM mit Software und Bedienungsanleitung
– Kurzanleitung
– Garantiekarte
– MAGIX mp3 maker SE Musiksoftware

Was haltet ihr von dem?
 
Dani-s am 27.08.2006 17:46 schrieb:
Was haltet ihr von dem?

diese herstellerangaben sagen nicht viel aus... auffallend ist, dass der player mur mp3 und wma abspielen kann, ein bisschen mau für einen guten player. außerdem ist diese fotofunktion nix weiter als ein netter gimmik, auf einen 1,5 display erkennt man wirklich reichlich wenig. Hier ist eine Bestenliste der Flashplayer von 2-8 GB, da bekommst du eine übersicht was wirklich gut ist. Außerdem kannst du da selber die gewichtung für verschiedene kriterien selber gestalten (z.B. zu wieviel % Klang/Laufzeit/Ausstattung etc. gewichtet wird) und selber herrausfinden welcher Player für dich am idealsten ist

mfg
Ice
 
Zurück