• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IE & Firefox kein Seitenaufbau

Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein mächtig großes Problem. Mein IE baut nach gewisser Zeit ( 20-40min ) keine einzige Internetseite mehr auf. Aber die Internetverbindung besteht weiter. Da kommen dann Fehlermeldungen wie zum Beispiel "Objekt nicht vorhanden", "Seite kann nicht angezeigt werden" und und und. Und es spielt dabei keine Rolle welche Version ich vom IE oder vom Firefox installiere. Bei beidem das selbe Resultat.

Auch eine Änderung des Betriebssystems von WinXP auf WIN2000PRO behebt nicht das Problem. Habe WIN2000PRO dabei auf ne andere Festplatte installiert um ein Festplattenfehler auszuschließen. In beiden Fällen werden die Seiten nicht angezeigt. Habe alle neuen Treiber draufgeladen und sogar die Firmware meine Routers erneuert.

Desweiteren habe ich einen kleinen Versuch gemacht. Eine Demo von nem Spiel runtergeladen ( ca. 300MB ) und dann dabei gesurft. Das geht ja im Normalfall wunderbar mit DSL2000 und er hat die Demo auch mit ner guten Übertragunsrate runtergeladen. Nur Internetseiten baut er nicht auf. Also besteht die Verbindung und ist nicht offline.

So jetzt seid ihr dran. Woran kann es noch liegen? An der Hardware ( ich tippe Mainboard )? Denn das Betriebssystem schließe ich aus. Was meint ihr?

Gruß,
Freddy
 
Zurück