• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche kabellose Tastatur

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur. Ich brauche eigentlich keine neue Maus und auch nicht besonders viele Zusatztasten. Nur ein paar Tasten zur Kontrolle von Musikwiedergabe sollte sie haben.
Ansonsten sollte der Anschlag leicht und leise sein und sie sollte das normale Tastaturlayout haben. Also keine Laptoptstatur.
Kosten sollte das ganze so bis 50€.

PS: Kann man mehrere Tastaturen an einen Rechner Anschließen? Z.B. eine über PS/2 und eine über USB? Dann ginge eventuell auch eine Laptoptastatur.
 
Nurgler am 18.08.2006 15:47 schrieb:
PS: Kann man mehrere Tastaturen an einen Rechner Anschließen? Z.B. eine über PS/2 und eine über USB? Dann ginge eventuell auch eine Laptoptastatur.
Ja, geht ohne Probleme. Kannst auch eine kabellose Tastatur zusätzlich nutzen.
 
Nali_WarCow am 18.08.2006 16:02 schrieb:
Nurgler am 18.08.2006 15:47 schrieb:
PS: Kann man mehrere Tastaturen an einen Rechner Anschließen? Z.B. eine über PS/2 und eine über USB? Dann ginge eventuell auch eine Laptoptastatur.
Ja, geht ohne Probleme. Kannst auch eine kabellose Tastatur zusätzlich nutzen.

Gut. Und welche würdet ihr mir emphelen?

Die hier sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Vom Funktionumfang her finde ich die gut. Allerdings auch mit Maus. Und ich weiß halt nicht wie sie sich "anfühlt".
 
Nurgler am 18.08.2006 17:33 schrieb:
Gut. Und welche würdet ihr mir emphelen?

Die hier sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Vom Funktionumfang her finde ich die gut. Allerdings auch mit Maus. Und ich weiß halt nicht wie sie sich "anfühlt".
Du mußt die Maus nicht nutzen (Gilt auch für andere Bundels aus Maus & Tastatur).
 
Nali_WarCow am 18.08.2006 17:52 schrieb:
Nurgler am 18.08.2006 17:33 schrieb:
Gut. Und welche würdet ihr mir emphelen?

Die hier sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Vom Funktionumfang her finde ich die gut. Allerdings auch mit Maus. Und ich weiß halt nicht wie sie sich "anfühlt".
Du mußt die Maus nicht nutzen (Gilt auch für andere Bundels aus Maus & Tastatur).

Nagut, meine jetztige Maus ist wahrscheinlich auch nicht besser, aber man bezahlt die neue halt mit...
 
Zurück