• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mit Acronis Laufwerksbuchstabe geändert--PC Startet nicht mehr korrekt

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Mit Acronis Laufwerksbuchstabe geändert--PC Startet nicht mehr korrekt

Hi,
ich hab ma meien pimäre festplatte abgeschossen und musste auf meine Slave zurückgreifen mit der Bezeichnung D und da windoof neu drauf machen!

Jetz wolt ich halt das D wieder C heisst un hab mit Acronis den Laufwerksbuchstaben umgeändert von d auf c!

Neustart und jetzt das Problem er bleibt imemr bei dem Willkommenbildschirm hängen!
Das Willkommen steht nich mal dort sondern nur windows XP!

Weiss eienr was ich machen klnnte is sehr wichtig muss d´ringend wieder an den PC zurück!
Abgesichert modus geht auch nicht!

Mfg Martinie
 
AW: Mit Acronis Laufwerksbuchstabe geändert--PC Startet nicht mehr korrekt

Martinie am 12.08.2006 18:17 schrieb:
Hi,
ich hab ma meien pimäre festplatte abgeschossen und musste auf meine Slave zurückgreifen mit der Bezeichnung D und da windoof neu drauf machen!

Jetz wolt ich halt das D wieder C heisst un hab mit Acronis den Laufwerksbuchstaben umgeändert von d auf c!

Neustart und jetzt das Problem er bleibt imemr bei dem Willkommenbildschirm hängen!
Das Willkommen steht nich mal dort sondern nur windows XP!

Weiss eienr was ich machen klnnte is sehr wichtig muss d´ringend wieder an den PC zurück!
Abgesichert modus geht auch nicht!

Mfg Martinie

Du kannst nich so einfach den Laufwerksbuchstaben einer XP-Installation ändern.
Ändere mit Acronis einfach wieder auf D!
 
Zurück