• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Audigy 2 (ZS) unter Vista beta 2 X64 wer hatts geschafft?

Mister47

Gesperrt
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ICh denke die Überschrift sagt alles:
Hatt es schon irgendwer von euch geschafft, eine Audigy 2 unter Windows Vista Beta 2 auch nur ansatzweise zum laufen zu bringen? Wenn ja, für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

edit: natürlich meine ich die 64 bit Version, dass die Karte bei der 32 Bit Verison läuft, ist mir bekannt.
 
Mister47 am 01.07.2006 19:00 schrieb:
ICh denke die Überschrift sagt alles:
Hatt es schon irgendwer von euch geschafft, eine Audigy 2 unter Windows Vista Beta 2 auch nur ansatzweise zum laufen zu bringen? Wenn ja, für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

edit: natürlich meine ich die 64 bit Version, dass die Karte bei der 32 Bit Verison läuft, ist mir bekannt.


Hi,
habe zwar ne Audigy4 ist bei mir auch ein problem gewessen.

1.hast du schon den Creative Vista Treiber von der Homepage?

2.hast du die Creativesoftware Installiert? ( die von der CD )

Installire den Treiber und dann die Software nach einem Neustart von Vista sollte es dann gehen.

Mfg Nex

Edit: die 32bit software Laüft auf Vista ohne probleme
 
Nexus76 am 01.07.2006 19:07 schrieb:
Mister47 am 01.07.2006 19:00 schrieb:
ICh denke die Überschrift sagt alles:
Hatt es schon irgendwer von euch geschafft, eine Audigy 2 unter Windows Vista Beta 2 auch nur ansatzweise zum laufen zu bringen? Wenn ja, für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

edit: natürlich meine ich die 64 bit Version, dass die Karte bei der 32 Bit Verison läuft, ist mir bekannt.


Hi,
habe zwar ne Audigy4 ist bei mir auch ein problem gewessen.

1.hast du schon den Creative Vista Treiber von der Homepage?

2.hast du die Creativesoftware Installiert? ( die von der CD )

Installire den Treiber und dann die Software nach einem Neustart von Vista sollte es dann gehen.

Mfg Nex

Edit: die 32bit software Laüft auf Vista ohne probleme

Natürlich habe ich den Beta Treiber von Creative, jedoch ist der nicht für vista beta 2, sondern für ein früheres Built.
Logisch dass dass net geht.

Aber danke für den Tipp, ich probiers mal :) :) :)
 
Zurück