• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3gp Videos auf PC und verknüpfen

IWatchedMyDreamsDie

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
3gp Videos auf PC und verknüpfen

Hallo, Leute.
Ich hab am Wochenende mehrere Videos mit meinem Handy (SonyEricsson W900i) aufgenommen.
Diese Videos sind jeweils etwa 3MB groß und liegen in einer Auflösung von 320x240 vor.

Nun suche ich ein Programm, mit dem ich diese .3gp-Videos in .mpg oder .wmv umwandeln kann.
Weiters würde ich die Einzelvideos gerne aneinanderreihen, sodass aus den mehreren kleinen nur mehr ein großes Video wird.

Gibt es für diese Zwecke ein brauchbares Freeware-Programm?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: 3gp Videos auf PC und verknüpfen

Hatte mal so eon Umwandlungsprogi.
Das hat das Video aber auf das x-fache aufgebläht.
 
Zurück