• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP > The Programm [XXXX] encountert an error ????? Was will der???? Hilfe versteh meinen Rechner nich

mue2006

Anwärter/in
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hab ein riesen Problem mit meinem Windows XP. Ich hab schon ein paar mal formatiert. Ich hab solangsam soooooooo einen Hals :B
Mein ProgDVB spinnt total rumm. Ich bekomm immer nach einer Zeit eine Fehlermeldung, die folgenden Wortlauf hat: "The Programm [c:\ProgDVB.exe] encountert an Error and is goeing to close. Do you want to save it in a Dumpfile?"
Ich versteh das nich. Diesen Fehler hatte ich auch schon bei anderen Programmen wie z.B. IExplore oder Outlook. Wieso kommt der Fehler und was kann man dagegen unternehmen? Eigentlich benutze ich immer die neusten Versionen.

Bitte helft mir!!!!!!
 
mue2006 am 01.06.2006 15:01 schrieb:
Hallo
ich hab ein riesen Problem mit meinem Windows XP. Ich hab schon ein paar mal formatiert. Ich hab solangsam soooooooo einen Hals :B
Mein ProgDVB spinnt total rumm. Ich bekomm immer nach einer Zeit eine Fehlermeldung, die folgenden Wortlauf hat: "The Programm [c:\ProgDVB.exe] encountert an Error and is goeing to close. Do you want to save it in a Dumpfile?"
Ich versteh das nich. Diesen Fehler hatte ich auch schon bei anderen Programmen wie z.B. IExplore oder Outlook. Wieso kommt der Fehler und was kann man dagegen unternehmen? Eigentlich benutze ich immer die neusten Versionen.

Bitte helft mir!!!!!!

- Stürzt ProgDVB beim Fernsehen ab oder auch bei Videos?
- Steht in der Ereignisanzeige irgend ein Eintrag?
 
hallo
ne steht nix.
stürzt immer ab.

danke schön
 
mue2006 am 01.06.2006 16:04 schrieb:
Sollte aber schon, unter "Anwendung" wird in solchen Fällen ein Informationshinweis "drwatson" eingetragen...

- Vielleicht hast Du auch einen "ungebetenen Gast" in Deinem System oder ein Hardwarefehler macht sich bemerkbar.
 
Zurück