• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Hilfsbereiten und kompetenten Mann (Homepage erstellen)

Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ahoi

also ich habe da n klitzekleines problem...
und zwar: ich möchte gerne eine Homepage erstellen, hab mich bei verschiedenen kostenlosen Anbietern angemeldet.
Doch das ganze was mir zur Verfügung stand war mir zu wenig, und um eigene Designs zu machen, reichte mein Fachwissen nicht aus.
Habe deswegen mal eine Domain für etwa 100 Fr. umgerechnet etwa 60-70 euro( da ich in der Schweiz lebe) gekauft. Doch dieses Programm (C-panel) verstand kein einziger kumpel von mir. Also war das Geld aus dem Fenster geschmissen. Nun...ich gebe noch nicht auf, und jetzt such ich halt im Inet leute, die hilfsbereit sind und genug wissen, wie man eine schöne und professionelle hp erstellt. gerne würde ich demjenigen auch entlohnen, darüber kann diskutiert werden. Also wer interesse hat schreibt mir eine Mail an... kagerou_jp@hotmail.com

Ich erwarte einfach ne stabile Hp mit schönem Design und Farben, ein Logo und vllt. banner. natürlich kann man mir auch kostenlos helfen ;). Aber vllt. zu viel verlangt. ALso bitte verzweifle langsam...

Rosiel
 
Hier solltest du dich mal melden:
http://www.christian-pfitzmann.de/

Der Junge kann dir bestimmt eine hübsche Seite zaubern! :top:
 
kostenlose designtemplates gibts auch auf http://www.oswd.org
 
Zurück