Ich benutze seit einiger Zeit Firefox und kann aber auf diverse Seiten nicht zugreifen, er schreibt mir dann immer:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

The request line contained invalid characters following the protocol string.

Apache/1.3.33 Server at chat.orf.at Port 80

das geht bei einigen Seiten so, manchmal hilft ein neu laden aber bei gewissen Seiten funktioniert nicht einmal das.
Beim Internetexplorer hab ich das selbe Problem, wenn ich auf die gleiche Seite zugreifen möchte. Updates sind alle herunten und ich benutze die aktuellste Version von meinen Browsern.

Als Firewall benutze ich eine Sygate Personal Firewall Pro, Virenscanner von BitDefender (Firewall ist deaktiviert) auch die Windows Firewall und Virenscanner sind deaktiviert. Norton Virenscanner ist nicht installiert und sonst sind für diese Seiten keine IP Sperrungen oder sonstiges von mir vorgenommen worden. Auch steht die IP bzw. die Seite nicht auf der Blacklist und auch wenn ich Virenscanner und Firewall komplett deaktiviere/abschalte/beende funktioniert es noch immer nicht.

falls es hilft, mein System:

P4 3,06Ghz FSB 800
2x 512MB Ram von Kingston
Geforce 6800 Ultra von Leadtek (Winfast A400 Ultra TDH)
2x 240GB
mehrere Lüfter, zb. von Zalman für optimale Kühlung
Netzteil von BQuiet 520 Watt
Asus P400 Deluxe Mainboard

Benutze eine WLan Verbindung und habe einen Netgear Router. Die WLan Karte ist von Sitecom.

Hoffe jemand kennt sich da aus oder hat ähnliche Erfahrungen mit dem Problem, weiß da einfach nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus

mfg
Robert