• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hilfe mein pc startet nicht mehr nach prozessor ein bau :(

Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also ich hab meinen neuen prozessor eingebaut und jetzt bekomm cih kein bild mehr mein system : amd athlon 64 3400+ sockel 754 k8v-x von asus geforce 6600 von msi und 512 mb ram und 400 watt netzteil . könnt ihr mir helfen
 
pascalpapa am 27.04.2006 16:12 schrieb:
also ich hab meinen neuen prozessor eingebaut und jetzt bekomm cih kein bild mehr mein system : amd athlon 64 3400+ sockel 754 k8v-x von asus geforce 6600 von msi und 512 mb ram und 400 watt netzteil . könnt ihr mir helfen
Die Watt Werte auf dem Netzteil sind nicht wichtig.
Geb uns mal die Ampere Werte auf der 12v Leitung durch!
 
Die Watt Werte auf dem Netzteil sind nicht wichtig.
Geb uns mal die Ampere Werte auf der 12v Leitung durch! [/quote]

17 ampere
 
Zurück