• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG Forum lagt sich tot und Netscape kann es nicht mehr dar stellen??

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem lädt das Forum hier stundenlang wenn ich so durchgucke und was schreiben will. Bei meinem Kumpel das selbe... Habt ihr hier auch Ladeschwierigkeiten?

Dazu kommt, dass Netzscape die Seite nicht mehr darstellen kann! Ich kann nur noch das Menü links und die Werbung + die blauen Bildlinks oben sehen...
Wenn ich auf "Foren" drücke baut sich zwar die Seite auf aber in der Mitte wo die Liste alle Foren erscheinen sollte ist es einfach nur weiß.

Jetzt muss ich immer mit dem IE auf diese Seite... :S
 
GR-Thunderstorm am 18.04.2006 02:23 schrieb:
Jetzt muss ich immer mit dem IE auf diese Seite... :S

Da bist du nicht der einzige -> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=563&tid=4619837&x=14
 
Zurück