1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.397

    PCG Forum lagt sich tot und Netscape kann es nicht mehr dar stellen??

    Seit kurzem lädt das Forum hier stundenlang wenn ich so durchgucke und was schreiben will. Bei meinem Kumpel das selbe... Habt ihr hier auch Ladeschwierigkeiten?

    Dazu kommt, dass Netzscape die Seite nicht mehr darstellen kann! Ich kann nur noch das Menü links und die Werbung + die blauen Bildlinks oben sehen...
    Wenn ich auf "Foren" drücke baut sich zwar die Seite auf aber in der Mitte wo die Liste alle Foren erscheinen sollte ist es einfach nur weiß.

    Jetzt muss ich immer mit dem IE auf diese Seite...
    Bitte helft mir beim Bau meiner Stadt. ^^
    http://sturmstadt.myminicity.com/
    -------------------------------------------
    Die Folgen illegaler Musicdownloads:
    http://www.southparkstudios.com/clips/103759/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    536

    AW: PCG Forum lagt sich tot und Netscape kann es nicht mehr dar stellen??

    Zitat Zitat von GR-Thunderstorm am 18.04.2006 02:23
    Jetzt muss ich immer mit dem IE auf diese Seite...
    Da bist du nicht der einzige -> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=563&tid=4619837&x=14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •