• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

aquatube ausgleichsbehälter???

n0LADIN

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
aquatube ausgleichsbehälter???

Hallo,
kann mir jemand den Lochabstand und den inneren Kreisdurchmesser von einer Einbaublende für einen aquatube Ausgleichbehälter sagen???????
 
AW: aquatube ausgleichsbehälter???

n0LADIN am 14.04.2006 00:37 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand den Lochabstand und den inneren Kreisdurchmesser von einer Einbaublende für einen aquatube Ausgleichbehälter sagen???????

Normalerweise würde ich dazu ins AC forum gehen abgesehn daovn gibts da doch die Schablonen für brauchst du zufällig eine :confused:
da gehts bei der aqua computer homepage auf supprt , dann faq aquatube ... liest kurz und da kann man sich dann die schablone runterladen. :top:
 
AW: aquatube ausgleichsbehälter???

n0LADIN am 14.04.2006 00:37 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand den Lochabstand und den inneren Kreisdurchmesser von einer Einbaublende für einen aquatube Ausgleichbehälter sagen???????
ist das für ne wakü? vielleicht findst du hier mehr infos/rat: http://www.silenthardware.de/forum
 
Zurück