1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    12

    aquatube ausgleichsbehälter???

    Hallo,
    kann mir jemand den Lochabstand und den inneren Kreisdurchmesser von einer Einbaublende für einen aquatube Ausgleichbehälter sagen???????

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    196

    AW: aquatube ausgleichsbehälter???

    Zitat Zitat von n0LADIN am 14.04.2006 00:37
    Hallo,
    kann mir jemand den Lochabstand und den inneren Kreisdurchmesser von einer Einbaublende für einen aquatube Ausgleichbehälter sagen???????
    Normalerweise würde ich dazu ins AC forum gehen abgesehn daovn gibts da doch die Schablonen für brauchst du zufällig eine
    da gehts bei der aqua computer homepage auf supprt , dann faq aquatube ... liest kurz und da kann man sich dann die schablone runterladen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.796

    AW: aquatube ausgleichsbehälter???

    Zitat Zitat von n0LADIN am 14.04.2006 00:37
    Hallo,
    kann mir jemand den Lochabstand und den inneren Kreisdurchmesser von einer Einbaublende für einen aquatube Ausgleichbehälter sagen???????
    ist das für ne wakü? vielleicht findst du hier mehr infos/rat: http://www.silenthardware.de/forum
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •