• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit ATI MMC 1.13!

DarkstarII

Anfänger/in
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein Problem mir dem "neuen" ATI MMC 1.13.
Ich habe das alte ATI MMC (Multimedia center) bislang immer ohne nenneswerte Porbleme mit meiner ATI Radeon x800 pro, mit video in und out (wer hätte das gedacht^^) Fehrnsehen schauen können. Doch nun kam ich auf die "gloreiche" idee mal dieses doch recht alte ATI MMC zu updaten, was habe ich davon? Ich kann kein Fehrnsehen mehr schauen.

So nun mein Porblem: Ich habe es installiert und auch den DVD Encorder un das alles was es da noch unter der rubrik gab. Nun starte ich das Programm, und ich muss beim "iniziallation Wizzard" (oder so) die capture Source angeben, und den Audio input, soo da kann ich dann bei dem Capture Source z.b radeon all in wonder (ich dachte das ich eigentlich nicht so ein GRAKA bestze) auswählen, oder "Unknow av stream..", wenn ich das dann eingestellt habe, öffnet sich das eigentliche Fenster, und es steht da das ich kein Signal habe, und das bild kommt nur sehr verpixelt, und mit rauschen usw. Wenn ich dann den Channel auswählen will, was beim 9.08 immer ging, sehe ich ein Tabelle, die leer ist, d.h. ich kann nichts auswählen, und nichts hinzufügen, mit dem ich diesen Bug beheben kann.

Kann mir bitte jemand helfen?

MFG Darkstar
 
Zurück