• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medusa 5.1 Mobilde Edition - Problem mit Software

ApF3LsAfT

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
881
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe mir gestern besagtes Headset gekauft. Bin auch echt begeistert von dem Teil.
Nur höre ich mich immer selber, wenn ich ins Mikrofon spreche. Ausserdem echot es andauernd. Weiss jemand wie man das ausstellt? Hab schon das mitgelieferte Programm hoch und runter probiert, aber es half nichts.

mfg, Apf3l
 
ApF3LsAfT am 08.04.2006 19:25 schrieb:
Hi,

ich habe mir gestern besagtes Headset gekauft. Bin auch echt begeistert von dem Teil.
Nur höre ich mich immer selber, wenn ich ins Mikrofon spreche. Ausserdem echot es andauernd. Weiss jemand wie man das ausstellt? Hab schon das mitgelieferte Programm hoch und runter probiert, aber es half nichts.

mfg, Apf3l


kannst du nicht in einem mixer so häckchen machen für stumm usw.?
 
habs hinbekommen, danke.
aber hab noch ein problem:
Ich habe jetzt das Headset als Audiogerät eingestellt.
Ich kann meine TV- Karte aber nur über meine Soundkarte (OnBoard) benutzen. Es hat auch nichts geholfen andere Einstellungen vorzunehmen.
Ich müsste quasi das Audio- Kabel meiner TV- Karte an mein Headset anschliessen, nur geht das leider nicht. Jemand ne Idee?
mfg, Apf3l
 
Zurück