• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertung einer Radio Seite

Angel26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wie der Titel schon sagt würde ich euch bitten diese Seite hier zu bewerten, da ich viel von der PC-Games Community halte

http://web522.silverline-s17.de/easy-sounds/

Ich bitte nur auf das Design zu achten, da die Schriften nur Tests (Platzhalter sind).

Ich bitte um eure Postings, wenn euch was nicht gefällt, dann bitte schreiben was euch nicht gefällt und wie es bessere wäre.

Danke

lg.Denis
 
das design gefällt mir gut, nur passt das rot auf der rechten seite überhaupt nicht. außerdem lädt die seite ziemlich lange (zumindest bei mir *g*) dafür dass das nur eine "testseite" ist.

cya M27
 
Mario27 am 07.04.2006 12:49 schrieb:
das design gefällt mir gut, nur passt das rot auf der rechten seite überhaupt nicht. außerdem lädt die seite ziemlich lange (zumindest bei mir *g*) dafür dass das nur eine "testseite" ist.

cya M27


bei mir lädt die seite schnell.



das rot passt wirklich nicht, aber falls das ein firmenlogo sein sollte kann man da ja auch nix machen.
 
Herbboy am 07.04.2006 13:01 schrieb:
Mario27 am 07.04.2006 12:49 schrieb:
das design gefällt mir gut, nur passt das rot auf der rechten seite überhaupt nicht. außerdem lädt die seite ziemlich lange (zumindest bei mir *g*) dafür dass das nur eine "testseite" ist.

cya M27


bei mir lädt die seite schnell.



das rot passt wirklich nicht, aber falls das ein firmenlogo sein sollte kann man da ja auch nix machen.


ja das rote bei den Sopnsoren, ja das sind die Banner von meinen 2 projekt^^.
Aber finde gut das die Seite auf positive Meinungen stößt.
 
vielleicht solltest du nicht ZU viele menüpunkte machen, je nach dem, wie groß dein prjekt werden soll. ich sag mal so: wenn ich nen kleinen onlinesender besuche interssiert mich zu 99% nur der link zum sendestream... ;)

zB statt Geästebuch, Forum und Grüße/Wünsche einfach "Interaktiv" mit nem comment (also mauszeiger über dem menüpunkt zeigt dann ein popuop an mit "forum, gästebuch..."), bei kontakt dann einfach bewerben mit rein, sendeplan und team vielelicht unter infos, impressum einfach ganz unten auf die site, muss ja kein eigener menüpunkt im hauptmenp sein.

is aber nur so ne idee.
 
Herbboy am 07.04.2006 14:21 schrieb:
vielleicht solltest du nicht ZU viele menüpunkte machen, je nach dem, wie groß dein prjekt werden soll. ich sag mal so: wenn ich nen kleinen onlinesender besuche interssiert mich zu 99% nur der link zum sendestream... ;)

zB statt Geästebuch, Forum und Grüße/Wünsche einfach "Interaktiv" mit nem comment (also mauszeiger über dem menüpunkt zeigt dann ein popuop an mit "forum, gästebuch..."), bei kontakt dann einfach bewerben mit rein, sendeplan und team vielelicht unter infos, impressum einfach ganz unten auf die site, muss ja kein eigener menüpunkt im hauptmenp sein.

is aber nur so ne idee.

kk

mit dem dropdown bin ich noch nicht so vertraut aba sonst ganz ok oder?
 
Der Banner da oben ist für meinen Geschmack viel zu groß :S

Außerdem solltest du nicht so viel auf Tabellen setzen ;)
 
ich finde die seite ganz gut, aber mich stört der dunkle hintergrund... vielleicht ein bisschen mehr blau? aber das ist wirklich geschmackssache.
was aber wirklich nicht geht sind die großen bilder für das menü (mit größe meine ich die KB) :-D
also das muss unbedingt kleiner sein, denn es soll ja noch menschen mit isdn geben :B
aber sonst ganz gut, weiter so :top:
 
DJB am 07.04.2006 21:37 schrieb:
ich finde die seite ganz gut, aber mich stört der dunkle hintergrund... vielleicht ein bisschen mehr blau? aber das ist wirklich geschmackssache.
was aber wirklich nicht geht sind die großen bilder für das menü (mit größe meine ich die KB) :-D
also das muss unbedingt kleiner sein, denn es soll ja noch menschen mit isdn geben :B
aber sonst ganz gut, weiter so :top:


kk werde mal mit der größe nachher schauen.^^

Aber glaub mir hol dir lieber DSL , da kannst besser zogge^^
 
SO mein Page Design musste nun einem Design, von einen anderen Designer, weichen.
:*(

Weil mein Partner mit meiner nicht zu frieden war, dabei fand cih meine gar nicht so schlecht, dafür das es erst meine 4te HP überhaubt war.

Naja
 
Zurück