• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP Aktivierungs Dateien sichern!Gehts?

T-work

NPC
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann man bei XP bestimmte Dateien sichern wo die Aktivierungsdaten drin stehen?
In diesem Jahr habe ich schon 4X neu installieren müßen und die Prozedur mit dem Telefon habe ich kein bock mehr :pissed:

Danke im Voraus :top:
 
T-work am 02.04.2006 19:08 schrieb:
Hallo,
kann man bei XP bestimmte Dateien sichern wo die Aktivierungsdaten drin stehen?
In diesem Jahr habe ich schon 4X neu installieren müßen und die Prozedur mit dem Telefon habe ich kein bock mehr :pissed:

Danke im Voraus :top:
Hi auch,

jo das geht ...aber MERKE:

Solange du deine Komponenten nicht gravierend änderst, wie z.B: Mainboard, Graka und evtl. CPU !

Such mal nach der Datei => wpa.dbl <= , dies musst du abspeichern auf USB-Stick oder Diskette oder gar CD . Wenn du dann XP mal wieder Neu installierst und dann diese datei wieder ins Verzeichnis: C:\Windows\System32 reinkopierst sollte es funktionieren.

Gruß
onliner
 
Danke Onliner :)

Werde es wenn es mal wieder soweit ist ausprobieren,ob es funzt!

cy
 
Zurück