• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seltsame Abstürze nach Formatieren...

K

katzengreis

Gast
Seltsame Abstürze nach Formatieren...

Hallo!
ich habe vor circa einem monat meinen rechner formatiert, aber jetzt habe ich komischerweise mehr probleme als vorher: in unregelmäßigen abständen, manchmal minutenweise, manchmal wöchentlich, stürzt mein rechner einfach ab. und das dann gleich so brutal, dass der sound "stehenbleibt" und ich die maus nicht mehr bewegen kann.. oder er startet sich ganz einfach selbst neu. ich habe den eindruck, dass das auch gerade dann passiert, wenn jemand über die netzwerkkarte auf meinen rechner zugreifen möchte... wittert jemand ein spezielles problem? ich hab auch schon versucht, die netzwerkkarte in einen anderen steckplatz am motherboard zu stecken, allerdings ohne erfolg.. gleiches verhalten vom pc. hier mein system, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen:

amd 2500+ -> 2700+
asus a7n
1024mb ram
winxp

ich habe meiner meinung nach alle treiber, die ich brauche, wieder installiert, genau so, wie sie vor dem formatieren auch waren.. bin etwas ratlos :/

mfg,
mikel
 
Zurück