• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset gesucht!?

Chris3000

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgendes, habe jetzt eine Creative X-Fi extrem Music und bislang nur ein USB-Headset! Das führt nun dazu , dass Ich wenn ich die Soundkarte nutze keinen Sound über das Hadset bekomme! Irgendwie ist das ziemliche scheiße!!!
Jetzt suche ich halt ein Headset, welches der Leistung einer X-Fi gerecht wird!

Hab schon in den ganzen anderen Threads eigendlich immer das gleiche gelesen!! Medusa hier, Medusa da! Sollte man daraus schließen, dass das Medusa die Creme de la Creme ist!?

Die Berichte über die Störanfälligkeit schreckt mich ja schon ein bissel ab! Habe w-LAN, schnurlos Telefon und Hdy! Denke da wäre reichlich Störpotential!?

Wie siehts denn eigendlich mit nem Funk Headset aus? Wird wohl noch störanfälliger sein!? Und wie siehts da mit den Akku Laufzeiten aus?

Also paar Zeilen zur klar stellung und Empfehlungen wären echt cool!

Danke Chris

Ps: Haupsächlich brauch ich es für Games, Preis bis 120 Euro! mindestens 5.1! Anschluss direkt an dei Soundkarte, also kein USB!
 
jetzt hörst du es nochmal^^. kauf dir das medusa. is das geilste was geht. auch nach stunden haste immer noch das gefühl als wenn du es gerade aufgesetzt hast :top:
 
Es gibt jetzt eine verbesserte Version des urprünglichen non-USB Medusa 5.1 Headsets: das SL-8793 aka Medusa 5.1 ProGamer Edition. Höchstwahrscheinlich hat sich die Störanfälligkeit damit auch erledigt, denn es bietet eine Kabelfernbedienung mit integriertem Verstärker, also enfällt die für die Störungen verantwortliche Verstärker-Box.

Link zum Produkt auf der Herstellerseite

Greetz servernet
 
Ja vielen Dank!

Die Gamer Edition des Medusa ist schon auf dem Weg zu mir!! Konnte nit warten!! ;)

Chris
 
Zurück