• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schwarze Woche die? Richtig dritte.

DJChrizzP

Anfänger/in
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hab heute meine alten Komponenten eingebaut, um den guten überhaupt zum laufen zu bekommen. ( Athlon 2600+, Asrock K7S8X Board ) lief spitze, bis zum Freeze und dem schwarzen Bildschirm danach, bis auf das board und cpu ist es das selbe system wie in schwarze Woche die zweite! Ist selbstmord ne lösung? ich brauch doch meinen rechner :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
wieso machst du denn einen neuen thread auf?

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=461&tid=4472373&mid=4477770#4477770
 
DJChrizzP am 25.02.2006 23:23 schrieb:
Hab heute meine alten Komponenten eingebaut, um den guten überhaupt zum laufen zu bekommen. ( Athlon 2600+, Asrock K7S8X Board ) lief spitze, bis zum Freeze und dem schwarzen Bildschirm danach, bis auf das board und cpu ist es das selbe system wie in schwarze Woche die zweite! Ist selbstmord ne lösung? ich brauch doch meinen rechner :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Würde neue Ram Bausteine probieren, leih dir einen bei Bekannten, das ist die billigste Methode, ansonsten kaufen und prüfen.
 
Hab deshalb ein neues thema angelegt, weil es ein anderes Mobo und ne andere CPU ist, nicht um das Board zuzumüllen, sorry wenn es die falsche Variante war. Hab grad den Ram getestet, daran liegt es auch nicht. Leider :(
 
Zurück