• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel geht nicht wegen "Debugger"? Hilfe!

Radeonator

Anfänger/in
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

bei einigen Spielen wie FarCry, Morrowind etc. kommt die Fehlermeldung: "Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut". Leider weiss ich nicht was er meint mit "Debugger" meint. Hab kein Daemon-Tool oder so aufem pc... hier noch n screenshot vom meinem Taskmanager... evtl. sieht jemand n verdächtigen Task. http://www.bilder-hosting.de/img/8Q5KK.jpg
 
Der Fehler scheint bei Dir am "Machine Debug Manager" zu liegen. Diesen kannst Du deaktivieren in dem du folgende Schritte beachtest. Öffne über das Menü Start die Systemsteuerung, geh auf Verwaltung, und weiter auf "Dienste". Doppel-klicke auf "Machine Debug Manager", wähle bei "Starttyp" Deaktiviert aus, und Beende den Prozess. Nach einem klick auf "OK" dürfte der Fehler nicht mehr auf treten bei Dir. ;)
 
Goddess am 25.02.2006 17:04 schrieb:
Der Fehler scheint bei Dir am "Machine Debug Manager" zu liegen. Diesen kannst Du deaktivieren in dem du folgende Schritte beachtest. Öffne über das Menü Start die Systemsteuerung, geh auf Verwaltung, und weiter auf "Dienste". Doppel-klicke auf "Machine Debug Manager", wähle bei "Starttyp" Deaktiviert aus, und Beende den Prozess. Nach einem klick auf "OK" dürfte der Fehler nicht mehr auf treten bei Dir. ;)

danke für die hilfe, jedoch habe ich diesen dienst nicht und auch nicht die mdm.exe ;( an was könnte das sonst noch liegen?
 
Zurück