• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Game Maus bis 27€

Jk-DeLuxXe

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Neue Game Maus bis 27€

Also neulich ist meine alte microsoft maus kaputt gegangen und ich brauch jetzt unbedingt ne neue. es sollte auf jeden fall eine gute zum gamen sein. Ich hab mich mal umgeguckt und hab die rptor gaming m1 gefunden und die saitek gaming maus.
Kennt ihr noch andere gute mäuse in der preisklasse?
Mfg jO
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

Jk-DeLuxXe am 11.02.2006 17:41 schrieb:
Also neulich ist meine alte microsoft maus kaputt gegangen und ich brauch jetzt unbedingt ne neue. es sollte auf jeden fall eine gute zum gamen sein. Ich hab mich mal umgeguckt und hab die rptor gaming m1 gefunden und die saitek gaming maus.
Kennt ihr noch andere gute mäuse in der preisklasse?
Mfg jO

Raptor Gaming M2
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

Jk-DeLuxXe am 11.02.2006 17:41 schrieb:
Also neulich ist meine alte microsoft maus kaputt gegangen und ich brauch jetzt unbedingt ne neue. es sollte auf jeden fall eine gute zum gamen sein. Ich hab mich mal umgeguckt und hab die rptor gaming m1 gefunden und die saitek gaming maus.
Kennt ihr noch andere gute mäuse in der preisklasse?
Mfg jO

Schade das diese fast unschlagbare Maus deine Preisklasse relativ knapp verfehlt:

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/maeuse/logitech/logitech-mx518/236147.html


Hm, was gibt es denn noch bis 27 Euro.... *überleg* Was ist mit den anderen MX Mäusen (z.B.:MX510 usw.)?. Hast du dir schon mal online paar Tests zu den Mäusen "gaming m1 oder 2 und die saitek gaming maus" angeschaut?
Gerade wenn man etwas öfter spielt, empfehle ich ergonomische Mäuse (z.B.: mit Auflage für Ringfinger usw.).
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

Jk-DeLuxXe am 11.02.2006 17:41 schrieb:
Also neulich ist meine alte microsoft maus kaputt gegangen und ich brauch jetzt unbedingt ne neue. es sollte auf jeden fall eine gute zum gamen sein. Ich hab mich mal umgeguckt und hab die rptor gaming m1 gefunden und die saitek gaming maus.
Kennt ihr noch andere gute mäuse in der preisklasse?
Mfg jO

Auf jeden Fall Logitech MX 510.
Die Maus ist absolut unschlagbar in der preisklasse der Einzige Unterschied zu MX518 ist der fehlende DPI-Unschalter aber das teil ist (meiner Meinung nach) sowieso überflüssig. Besonders in schnellen Shooter hat man doch keine Zeit noch an der DPI-Schalter was zu machen :finger: :$
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

ananas45 am 13.02.2006 17:12 schrieb:
Auf jeden Fall Logitech MX 510.
Die Maus ist absolut unschlagbar in der preisklasse der Einzige Unterschied zu MX518 ist der fehlende DPI-Unschalter aber das teil ist (meiner Meinung nach) sowieso überflüssig. Besonders in schnellen Shooter hat man doch keine Zeit noch an der DPI-Schalter was zu machen :finger: :$
Nicht nur der DPI-Umschalter fehlt, auch 800 dpi fehlen. Die MX510 hat 800 dpi, die MX518 aber 1600 dpi.
Ich spiele Shooter nur noch mit 1600 dpi und selbst unter WinXP nutze ich 1600 dpi.
Den Dpi-Umschalter braucht man nicht unbedingt, da hast du recht ;) .

800 dpi reichen aber eigentlich auch, vor allem wenn man low-sens Spieler ist.
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

die 510 ist aber kaum noch zu bekommen

zum glück hab ich meine :rolleyes: :top: :-D
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

Volgel am 13.02.2006 17:32 schrieb:
die 510 ist aber kaum noch zu bekommen

zum glück hab ich meine :rolleyes: :top: :-D
Ich hab noch eine übrig die ich nimmer brauch.
Bei Interesse O-Mail an mich.
@Threadersteller
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

Für etwas anspruchsvollere Sachen ist eine adjustierbare Abtastrate etwas sehr vorteilhaftes. Daher empfehle auch ich die MX518, kostet z.B. bei MC in Hannover derzeit 29€.
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

Also aus irgendeinem grund kann ich keine mails schreiben naja egal icq numma is:331-020-382
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

ich hab hier ne Genius Ergo 520 -> die liegt etwas besser in der hand als ne MX518, hat aber den gleichen sensor, geht auch bis 1600 dpi, kann auch die auflösung umschalten ... und hat ne bessere software (ok, hässlich, aber umschalten auch ohne spielerkennung möglich (sehr praktisch))
könntest sie für 16€ + versand haben (war nur 3 tage in gebrauch, meinem vatter war der nager zu viel des guten)
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

ananas45 am 13.02.2006 17:12 schrieb:
Jk-DeLuxXe am 11.02.2006 17:41 schrieb:
Also neulich ist meine alte microsoft maus kaputt gegangen und ich brauch jetzt unbedingt ne neue. es sollte auf jeden fall eine gute zum gamen sein. Ich hab mich mal umgeguckt und hab die rptor gaming m1 gefunden und die saitek gaming maus.
Kennt ihr noch andere gute mäuse in der preisklasse?
Mfg jO

Auf jeden Fall Logitech MX 510.
Die Maus ist absolut unschlagbar in der preisklasse der Einzige Unterschied zu MX518 ist der fehlende DPI-Unschalter aber das teil ist (meiner Meinung nach) sowieso überflüssig. Besonders in schnellen Shooter hat man doch keine Zeit noch an der DPI-Schalter was zu machen :finger: :$


Als MX518 Besitzer kann ich nur sagen....... gelobt sein die 1600dpi..... und die umschalttasten sind genial.... benutze sie ständig..... und zeit zum umschalten.... tja... mußt nur einen schnellen Finger haben :finger:

Nutze die umschaltmöglichkeit auch bei diversen Programmen.... sehr praktisch!

Greif zur Saitek Gaming Maus.... ist ein gutes Produkt..... und was besseres zu diesem Preis wirst du nicht finden.
 
AW: Neue Game Maus bis 27€

IVIirWirdSchlecht am 14.02.2006 16:27 schrieb:
ich hab hier ne Genius Ergo 520 -> die liegt etwas besser in der hand als ne MX518, hat aber den gleichen sensor, geht auch bis 1600 dpi, kann auch die auflösung umschalten ... und hat ne bessere software (ok, hässlich, aber umschalten auch ohne spielerkennung möglich (sehr praktisch))
könntest sie für 16€ + versand haben (war nur 3 tage in gebrauch, meinem vatter war der nager zu viel des guten)
Also ja ähm ich gib nochma icq numma: dann können war noch mal nen bisschen ausfürhlicheres besprechen. 331-020-382
 
Zurück