• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video in PowerPoint

Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine frage zu PowerPoint, ich muss bis montag ein referat fertig haben und möchte in meiner Powerpointpräsentation ein video zeigen, Das einfügen eines videos in pp ist ja ganz leicht, aber es dann dazu zubringen das es auch läuft nicht. Ich habe heraus gefunden, das pp wenn es ein video aubspielen soll auf den mediaplayer zurück greift, dumm ist nur das der media player fast keine formate abspielen kann, nun möchte ich wissen wie ich pp dazu bekomme, das es nicht den mediaplayer verwendet sondert z.B. meinen standardplayer
 
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, dass du keine Vids in PP einfügst, sondern extra abspielst.
PP hat Probleme mit der Filmwiedergabe; zwar nicht wegen dem Format, aber generell bei Videos. :(
 
Zurück