• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen der kombi Logitech G5 Lasermouse und Logitech G15 gaming Keyboard

Blackdragon443

Anwärter/in
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal!
ich habe die kombi G5 Lasermouse und das Logitech G15 gamerkeyboard
:-D !

ich möchte gerne eure erfahrungen mit dieser kombi mal wissen und wie das verhalten bei spielen ist in dieser kombi ! ich zock viel battlefield2 und guildwars und age of ampires 3 und call of duty2 .

und schreibt bitte mal wer das macht wie das keyboard mit ner konsole so ist !

mfg Blackdragon443
 
Blackdragon443 am 04.02.2006 12:26 schrieb:
hallo erstmal!
ich habe die kombi G5 Lasermouse und das Logitech G15 gamerkeyboard
:-D !

ich möchte gerne eure erfahrungen mit dieser kombi mal wissen und wie das verhalten bei spielen ist in dieser kombi ! ich zock viel battlefield2 und guildwars und age of ampires 3 und call of duty2 .

und schreibt bitte mal wer das macht wie das keyboard mit ner konsole so ist !

mfg Blackdragon443

hmm wie ist denn die G16 denn ich bin an so nem ding am überlegen hab imho ne MX518 (ich werd sie nicht mehr hergeben :X :X :X ) und ne standart-tasta *g*
 
Ein-Mensch am 04.02.2006 13:23 schrieb:
Blackdragon443 am 04.02.2006 12:26 schrieb:
hallo erstmal!
ich habe die kombi G5 Lasermouse und das Logitech G15 gamerkeyboard
:-D !

ich möchte gerne eure erfahrungen mit dieser kombi mal wissen und wie das verhalten bei spielen ist in dieser kombi ! ich zock viel battlefield2 und guildwars und age of ampires 3 und call of duty2 .

und schreibt bitte mal wer das macht wie das keyboard mit ner konsole so ist !

mfg Blackdragon443

hmm wie ist denn die G16 denn ich bin an so nem ding am überlegen hab imho ne MX518 (ich werd sie nicht mehr hergeben :X :X :X ) und ne standart-tasta *g*

die ist sehr gut und kostet 74 euro ! blaue beleuchtung der tasten , lcd panel , und 18 programierbare sondertasten und und und.
nur scher verfügbar im augenblick
:rolleyes:
die kann ich nur empfehlen die g15 gaming tastatur auch wenn ich sie noch nicht wirklich getestet habe
 
Blackdragon443 am 04.02.2006 12:26 schrieb:
hallo erstmal!
ich habe die kombi G5 Lasermouse und das Logitech G15 gamerkeyboard
:-D !

ich möchte gerne eure erfahrungen mit dieser kombi mal wissen und wie das verhalten bei spielen ist in dieser kombi ! ich zock viel battlefield2 und guildwars und age of ampires 3 und call of duty2 .

und schreibt bitte mal wer das macht wie das keyboard mit ner konsole so ist !

mfg Blackdragon443

Wenn du es haßt, was interessieren dann die Meinungen von andern? Probiert es doch selber aus. DIR muß es doch gefallen / zusagen.
 
also ich habe nur die G15 hab ne MX1000 maus, und bin mit der tastatur SEHR zufrieden das lCD is voll geil vorallem wenn man die stats für bf2 haben möchte ohne tab zu drücken oder wenn man up-und download angezeigt habe möchte auch ein ts viewer ist zu haben :finger: :finger:
 
Zurück