1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    500

    Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    Hallo.

    Ich habe zufällig die Computerbild Spiele bei einem Freund (*zwinker*) in der hand gehabt und den Test zu Vietcong 2 gelesen. Die haben das Spiel mal nicht nach dem Vorgänger beurteilt, sondern eben nach dem Titel selber. Und VC 2 ist MÜLL. Und genau das sagt die CBS auch. Gerade so haben die noch ein "befriedigend" vergeben. Der erste Satz im Fazit lautet denn auch "Ein Spiel, das keiner braucht...."

    Ich würde ja CBS fast loben, wenn in einer der vorigen AUsgaben (auch zufällig bei einem Freund gelesen *zwinker*) nicht eine Note 1,1 für Call of Duty 2 vergeben worden wäre.

    Thema? Die ansonsten besch.... Tests zu VC2 mit weit über 80% Wertung der Magazine aus dem Hause, das auch die PCGH rausgibt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doceddy
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    CBS ist ein SCHEIß magazin!!!! da wird erklärt wie man spiele installiert ( sogar für konsolen ! ) . diese zeitschrift lesen nur kidis oder alte männer, die keine ahnung haben.
    Mein Gamer-PC:
    - Netzwerk von veralteten Computern
    - Abgestürzte Satelliten
    - Cockpit einer Stuka

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von INU-ID
    Registriert seit
    15.09.2004
    Ort
    ♁ (U+2641)
    Beiträge
    5.387
    Youtube
    channel/UCD55R9Ln4bc4QsTQE0dptVQ

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    Ich find Vietcong2 nicht schlecht...
    Schlecht finde ich höchstens das es quasi keine Tunneleinsätze mehr gibt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    1.928

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    Zitat Zitat von doceddy am 07.01.2006 00:33
    diese zeitschrift lesen nur kidis oder alte männer, die keine ahnung haben.
    Besser hätt ichs auch nicht formulieren können

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    521

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    Zitat Zitat von Danielovitch am 07.01.2006 00:35
    Zitat Zitat von doceddy am 07.01.2006 00:33
    diese zeitschrift lesen nur kidis oder alte männer, die keine ahnung haben.
    Besser hätt ichs auch nicht formulieren können
    *zustimm*

    also ich hab die aktuelle ausgabe zufällig daheim, weil meine schwester "singles" wollte - dacht ich mir "kaufste das ding mal, damit haste schließlich auch mal angefangen, schauste ob sich in den letzten 1-2 jahren was verbessert hat...ich hab bis etz nur durchgeblättert und schockiert festgestellt: es is noch schlimmer geworden!!! ergo: meine meinung wird immer unerschütterlicher - cbs is fürn arsch!
    zum vietcong test: 2,54 is knapp an gut vorbei - soviel zum thema grade noch befriedigend...
    bsp für absolute schwachsinnsurteile der cbs: knightshift bekam sehr gut - habs mir gekauft - is eins der wenigen spiele deren kauf ich bereut habe! (hät ich da nur schon pc games gelesen...)
    world racing bekam sehr gut - war in der gold games 8 drinne, also mal installiert...es is net übel aber weit von sehr gut entfernt (des pcg urteil war auch hier treffender)
    fazit: wenn mir ne zeitschrift erzählen will, das world racing und knightshift besser sinn als half life 2 und baldur's gate, wenn mir ne spielezeitschrift erklärt, wie ich n gameboy spiel installier (hallo??? das teil is konzipiert für ein publikum von 4 bis 100 - das konnte sogar meine mutter intuitiv und ohne cbs bedienen, obwohl se noch nie davor oder danach was virtuell gezoggt hat (nur am gb in tetris - da war se verdammt gut...)) und wenn eine zeitung fifa 06 für besser und realistischer erklärt als pes 5 - dann weiß ich, dass das teil absoluter schund is!

    mfg daffy
    PS vietcong 2 hab ich nonne gezoggt, aber des einser und call of duty is imho absolut genial!

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.541

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    bewerten die nicht auch so was wie den preis und service? zB ein mieses game, aber nur 10€, dann bekommt es trotzdem mind. ne 3...? und wenn die anleitung nicht total ausführlich ist und der support des herstellers ne gebührenpflichtige nummer, dann bekommt selbst ein spitzenspiel nie mehr als ne 3?

    und sagen die immer noch "spielesteuerungsknüppel" anstatt joystick...?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    1.242

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    Zitat Zitat von Herbboy am 07.01.2006 01:35
    bewerten die nicht auch so was wie den preis und service? zB ein mieses game, aber nur 10€, dann bekommt es trotzdem mind. ne 3...? und wenn die anleitung nicht total ausführlich ist und der support des herstellers ne gebührenpflichtige nummer, dann bekommt selbst ein soitzenspiel nie mehr als ne 3?

    und sagen die immer noch "spielesteuerungsknüppel" anstatt joystick...?
    wurde nicht auch die Installation und die Hardware mindestanforderung in die wertung mit einbezogen?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von INU-ID
    Registriert seit
    15.09.2004
    Ort
    ♁ (U+2641)
    Beiträge
    5.387
    Youtube
    channel/UCD55R9Ln4bc4QsTQE0dptVQ

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    Zitat Zitat von Herbboy am 07.01.2006 01:35
    und sagen die immer noch "spielesteuerungsknüppel" anstatt joystick...?
    *lol*

    Naja, schließlich sind wir hier in Deutschland.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.347
    Blog-Einträge
    10

    AW: Test von Vietcong 2 in der Computerbild Spiele

    Ich weiß gar nicht was einige so gegen VC 2 haben Sicher, es war nicht so gut wie der 1.Teil, dem stimm ich zu. Aber schlecht war das Spiel auf gar keinen Fall, mir gefällts sogar besser als COD2, dass ja wirklich nur eine reine Moorhuhnballerei ist. Die PCGames hat VC2 ja eine Wertung von 85 gegeben und ich kann dem nur zustimmen. Würde auch eine Wertung in diesem Bereich vergeben.

    Und zur CBS und deren Wertung kann man nur sagen -->>>>
    Bei denen kommen ja sogar Sachen wie Hotline usw. mit in die Wertung, als ob das was mit dem Spielspass zu tun hätte. Genauso bekommt ein Spiel schlechtere Wertungen, weils auf nem P4 mit 1500 Mhz und 256 MB ruckelt....lol
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •