• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Errormeldung "Can not save config"

JazzKazz

Anfänger/in
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mein Windows XP Professional neu aufgesetzt und 2 Benutzer mit eingeschränkten Rechten angelegt. Ich nutze den Maxthon Browser (im Prinzip das Gleiche wie der Internet Explorer mit zusätzlichen Funktionen). Wenn ich als Admin ins Internet gehe funktioniert alles wunderbar. Wenn ich jedoch als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ins Netz möchte, werden mir zwar die Seiten korrekt angezeigt, aber es poppt immer ein Error-Fenster auf indem "Can not save config" steht. Ich habe vermutet, dass hier ein Cookie abgelegt werden soll und dem Benutzer keine Schreibberechtigung erteilt worden ist. Ich habe daraufhin Vollzugriff auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen" für alle Nutzer eingestellt, doch leider funzt es immer noch net. Im normalen Internet Explorer taucht die Meldung nicht auf.

Was kann das sein???

Tut mir einen Gefallen und sagt nicht: "Am Besten du nimmst Firefox oder Opera oder einen anderen schießmichtot-Browser".

Das Problem kann man sicherlich auch anders lösen ;)


Gruß
 
So, das Problem hat sich erledigt. Musste einfach nur die Rechte unter C:/Programme/Maxthon/Config ändern und schwuppdiwupp, wech is die Fehlermeldung.

Trotzdem Danke für's lesen :P


Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück