• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche nach schönen Windows XP Themes.

fuse

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
1
Suche nach schönen Windows XP Themes.

sers, ich bin grad dabei, die oberfläche von windows etwas aufzubessern. ich will nichts selbst editieren oder modifiziern, sondern einbfach nur ein paar schöne themes runterladen und installieren. so wie das longhorn theme z.b.
den ux theme updater hab ich schon installiert.

danke schonmal
 
AW: Suche nach schönen Windows XP Themes.

memphis76 am 07.12.2005 20:55 schrieb:
Goddess am 07.12.2005 20:49 schrieb:
Aber bei mir werden da ständig Viren erkannt :|

Weiß nicht, ob das soo gut ist ... auf Chip-online wurden angeboten:
diese Thremes.

@fuse: hast Du die ".pat" schon gefunden?

nö, ich hab mir uxtheme updater woanders runtergeladen und dann stimmt die beschreibung von chip nicht mehr. denn dann musst du nur den patch intsallieren und sonst nix mehr (also keine dateien umbenennen). und dann klappt das auch mit den themes.
 
AW: Suche nach schönen Windows XP Themes.

memphis76 am 07.12.2005 20:55 schrieb:
Goddess am 07.12.2005 20:49 schrieb:
Aber bei mir werden da ständig Viren erkannt :|

Ich weiss schon das da "Viren" erkannt werden nach Download und Installation der Themes. Das passiert aber nur, wenn Du bei der Installation der Themes alle Optionen angehakt lässt. Eigentlich wird schon direkt nach der Installation des speziellen Theme Downloaders ein "Virus", oder viel eher "Adware", installiert. Davor wird schon bei der Installation, und auch auf der Webseite selbst, gewarnt. Nach der Entfernung der "Adware", und nach wegklicken der Haken beim entpacken der runtergeladenen Themes, sollte nichts derartiges mehr erkannt werden. ;)
 
AW: Suche nach schönen Windows XP Themes.

fuse am 07.12.2005 21:00 schrieb:
memphis76 am 07.12.2005 20:55 schrieb:
Goddess am 07.12.2005 20:49 schrieb:
Aber bei mir werden da ständig Viren erkannt :|

Weiß nicht, ob das soo gut ist ... auf Chip-online wurden angeboten:
diese Thremes.

@fuse: hast Du die ".pat" schon gefunden?

nö, ich hab mir uxtheme updater woanders runtergeladen und dann stimmt die beschreibung von chip nicht mehr. denn dann musst du nur den patch intsallieren und sonst nix mehr (also keine dateien umbenennen). und dann klappt das auch mit den themes.

Falls es wie ein MacOS aussehen soll geh mal auf http://osx.portraitofakite.com/ , wenn du auf Longhorn stehen solltest kann ich noch das "Longhorn Transformation Pack" empfehlen. Einfach mal googlen ^^

Edit: ich sehe grad der Link geht nur Bedingt, die Werben auf der Seite nur für die neue Version, die irgendwann mal erscheint! Probier mal diesen hier
 
AW: Suche nach schönen Windows XP Themes.

hallo

a. du kannst tuneup utilities runterladen , dann die thems runterlade
b dann regestrieren
c sehr gutes mull dateinaufsuchprogramm haben :]
 
Zurück