1. #1
    Odin123
    Gast

    Microsoft Laser Mouse 6000

    Hi Leute,
    ich überlege mir die Laser Mouse 6000 zu kaufen aber vorher habe ich noch zwei Fragen:
    1.:
    Kann mir einer von euch sagen, ob es Probleme mit dem Empfang gibt, wenn ein Objekt zwischen Sender und der Maus ist?
    Habe da so was in der Richtung in nem Test gelesen.

    2.:
    Wie groß ist der Sender/Empfänger der Maus? Ich frage weil ich die Maus am Notebook nutzen will und deswegen KEINE Station, wie z.b. bei der MX 1000 gebrauchen kann. Bevor es mir einer sagt, ja ich weiss das es auch eine Notebook Variante für die Laser Mouse 6000 gibt, aber die hat nicht die gleiche Form.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.10.2000
    Beiträge
    13.778

    AW: Microsoft Laser Mouse 6000

    Nur für den Fall, daß du was verwechselt hast. Die MS Laser Mouse 6000 hat ein Kabel. Mußt nach der MS Wireless Laser Mouse 6000 schauen.
    Ich habe nur die Kabelvariante, bin damit aber sehr zufrieden.

  3. #3
    Odin123
    Gast

    AW: Microsoft Laser Mouse 6000

    Ja sorry.
    Ich meine natürlich die KABELLOSE Variante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •