• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Anywhere ersatz gesucht

S

syprix

Gast
Hallo leute, ich benutze seit langer zeit pc anywhere 9 um meinen server per w-lan fern zu steuern.

mein problem ist jedoch das dieses fernsteuern sehr sehr langsam ist und von daher fast unmöglich ist. habe schonmal versucht anstelle von wlan kabel mit 100mb/sek zu benutzen, aber es ist nicht viel schneller, beim verschieben der fenster und auch bei allen anderen aktionen ist es extrem zeitverzögert.

meine frage ist jetzt ob das normal ist oder ob es am programm liegt, kennt jm ein besseres programm?? (ausser die winxp fernsteuerung) die raff ich nicht !

gruß und dank syprix
 
Ich hatte auch mal Anywhere genutzt, aber hatte deratige Probleme nicht gehabt. Liegt eventuell an den Knotenpunkten der Verbindung zu deinem Server. Das Internet ist nicht immer optimal in Sachen Verbindungen.
Probiere mal andere Netzzeiten aus.
Ich gehe mal davon aus, das du über das Internet eine Verbindung nutzt.
 
Zurück