• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RAZER COPPERHEAD PROBLEME

AkT3R

NPC
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1.Ich habe ein großes problem undzwar ich habe mir gestern eine razer copperhead gekauft bin dann gleich nach hause und hab sie getestet.DOCH wenn ich meinen pc aus und wieder an schalte geht erst mal die maus solange nicht bis ich die treiber cd eingelegt habe und denn treiber wieder neu instaliert habe.
2.Wenn ich die maus dann im gang bekommen habe kann ich nich die polling rate auf tausend hz eistellen oder geschweige denn auf 500 noch bei 125 meckern mein pch.
3.Wenn ich das on-the-fly installieren will sagt windows das es das auf keinen fall macht weil sonst etwas schlimmes mit ihm passiert.
Ich habe so ein windows fehler fenster noch nie gesehen es sieht sehr kommisch aus


KANN ES SEIN DAS ICH EINEN CS virus drauf hab?


BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !!!!
 
Das Problem habe ich auch...
Ich habe auch versucht die für mich doch eher kompliziert erklärte Installationsbeschreibung auf der Hersteller HP durchzuführen, bin aber kläglich gescheitert.
Naja hoffe doch sehr, dass hier jemand helfen kann!
Bin auch in anderen Foren unterwegs gewesen und man kann sagen, dass wir mit dem Problem absolut nicht alleine sind!
 
Zurück