• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit .avi Files und explorer.exe

Christian_Reichelt

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
huhu,

hab ein kleines problemchen, hoffe ihr wisst nen kleinen rat, dankeschön... :)

Wenn ich eine .avi File, sprich Filme, egal in welchen Ordner anklicke oder allein nur sehe, dann kommt:

"explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Dann geht nur noch schließen und der ganze Explorer startet einmal neu. Ist jedes mal so. Hab das seit paar Wochen, aber will nicht weggehen :pissed:
 
Aha, ein gleichgesinnter. Hab das selbe Prob. Bei mir beschränkt sich das aber nicht nur auf Avi Files. Hab das Prob auch bei JPEG Files... :pissed:
Hab´s schon mit format c probiert, hilft aber nichts. Und ein Virus is es auch nicht. :confused:
Würde mich auch mal interessiern was das für´n dummer Explorer Bug is...
 
ahhhhh.... jetzt hab ich endlich auf seite 32 bei Google was gefunden^^

Start/Ausführen....

regsvr32 /u shmedia.dll


und das Problem ist weg.... yeah.. und rechner läuft noch :-D
 
Zurück