• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software für Webseitenentwicklung

HaseXXL

Anfänger/in
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Software für Webseitenentwicklung

Hi,
kennt jemand eine gratis Software für die Webseitenentwicklung. Ich hab mal die Demoversion von Web to Date 4 ausprobiert, die ist echt klasse, aber 149€ sind mir echt zuviel. Und gibt es irgendwelche gute Turtorials für HTML und PHP? Fals ihr was wisst danke ich euch für euren Post.
mfg HaseXXL
 
AW: Software für Webseitenentwicklung

HaseXXL am 05.11.2005 02:44 schrieb:
Hi,
kennt jemand eine gratis Software für die Webseitenentwicklung. Ich hab mal die Demoversion von Web to Date 4 ausprobiert, die ist echt klasse, aber 149€ sind mir echt zuviel. Und gibt es irgendwelche gute Turtorials für HTML und PHP? Fals ihr was wisst danke ich euch für euren Post.
mfg HaseXXL
ausführliche Tutorials: http://de.selfhtml.org/
empfehlenswerte html-Editoren: easyhtml
(X)HTML -Format8
 
AW: Software für Webseitenentwicklung

Für PHP4-Einsteiger wirklich empfehlenswert: http://tut.php-q.net/
 
Zurück