• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Festplatteninspektor vom Heft DVD

F

FluBib24

Gast
Hi,
sgatmal wie kann ich das o.g Programm freischalten? Ich bekomm das ne geschissen!

Gruß

Torsten
 
FluBib24 am 04.11.2005 08:55 schrieb:
Hi,
sgatmal wie kann ich das o.g Programm freischalten? Ich bekomm das ne geschissen!
Was meinst du mit freischalten? Wenn es nur eine Trial-Version ist, dann musst du es wohl (kostenpflichtig) registrieren.
 
Dumbi am 04.11.2005 08:58 schrieb:
FluBib24 am 04.11.2005 08:55 schrieb:
Hi,
sgatmal wie kann ich das o.g Programm freischalten? Ich bekomm das ne geschissen!
Was meinst du mit freischalten? Wenn es nur eine Trial-Version ist, dann musst du es wohl (kostenpflichtig) registrieren.


Also laut Heft 12/05 PCGHardware ist das eine Vollversion die ich im Internet registriert lassen muss. Naja, aber irgendwie ist das komisch.
 
Der Festplatten-Inspektor ist Shareware (29,90 €, steht hier). Du benötigst einen Lizenzschlüssel, um das Programm freizuschalten. Wenn es wirklich eine VV ist, dann sollte im Heft einer dabei sein. Vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler.
 
FluBib24 am 04.11.2005 08:55 schrieb:
Hi,
sgatmal wie kann ich das o.g Programm freischalten? Ich bekomm das ne geschissen!

Gruß

Torsten
Normalerweise wird bei den PCGH Beilagen immer wärend der Installation nach einem Key gefragt, der dann auf einem daneben stehendem Link durch angabe einer e-mail Adresse zu bekommen ist.
mfg Olstyle
 
So ich habe den Link gefunden. Ich musste meine EMAIL und mein Namen hinterlassen darauf hin habe ich den Schlüsse per Mail geschickt bekommen! Ok danke für euer Bemühen!

Gruß

Torsten


P.S Das Programm war in der Rubrik Vollversoinen und daher ist es für mich ne VV
 
Zurück