• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

anderen media player benutzen

Z

zufall

Gast
wenn ich einen video-link anklicke öffnet sich automatisch der windows media player dieser kann aber nicht alle dateien abspielen. wie kann ich es so um ändern das sich ein andere media player öffnet und die datei wieder gibt???
 
zufall am 03.11.2005 17:07 schrieb:
wenn ich einen video-link anklicke öffnet sich automatisch der windows media player dieser kann aber nicht alle dateien abspielen. wie kann ich es so um ändern das sich ein andere media player öffnet und die datei wieder gibt???


dauerhaft: die datei rechtsklicken, eigenschaften, dateityp, "öffnen mit" ändern => dann werden alle dateien mit der betreffenden endung von dem neu ausgewählten programm geöffnet.

einmalig: datei rechtklicken, "öffnen mit", programm auswählen.



gilt btw. für alle denkbaren dateitypen, als auch wnen du zB jpg mit nem anderen programm verknüpfen willst , doer word-dokumente usw.
 
Herbboy am 03.11.2005 17:09 schrieb:
zufall am 03.11.2005 17:07 schrieb:
wenn ich einen video-link anklicke öffnet sich automatisch der windows media player dieser kann aber nicht alle dateien abspielen. wie kann ich es so um ändern das sich ein andere media player öffnet und die datei wieder gibt???
dauerhaft: die datei rechtsklicken, eigenschaften, dateityp, "öffnen mit" ändern => dann werden alle dateien mit der betreffenden endung von dem neu ausgewählten programm geöffnet.
Hier darfst Du aber den Haken bei "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" nicht vergessen, sonst funzt das nicht ...
 
Zurück