• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Externe Festplatte =/

chris-330

NPC
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi leutz!

wenn ich meine neue externe festplatte (Progate 250GB) anschließend möchte, wird sie zwar in der Quick Launch leiste bei "Hardware entfernen oder auswerfen" angezeigt, aber im Arbeitsplatz ist sie dan nirgends zu sehen =( ....

pls help!!


mfg chris
 
chris-330 am 15.10.2005 13:47 schrieb:
Hi leutz!

wenn ich meine neue externe festplatte (Progate 250GB) anschließend möchte, wird sie zwar in der Quick Launch leiste bei "Hardware entfernen oder auswerfen" angezeigt, aber im Arbeitsplatz ist sie dan nirgends zu sehen =( ....

pls help!!


mfg chris
Guck mal, ob sie im Gerätemanager evtl. als fehlerhaft erkannt wird.
 
Zurück