• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames Hardware Ausgabe 11/05 - RunCMS

NI-CE

NPC
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Habe das Programm RunCMS ausprobiert und auch das passende Silver Theme!

Ist alles Prima und perfekt!

Nur eins gibt es, was mich sehr stört... oben gibt es verschiene Links (Buttons) da wäre zum Beispiel der erste - Bookmark -

Nun finde ich ja toll, das es den Button gibt... nur möchte ich nicht die Hersteller Seite Bookmarken sondern meine eigene!!

Wie kann ich das Bookmark ändern?

Habe schon in der Theme.php geguckt... aber nichts zu finden!

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ansonsten macht so was ja wenig sinn...!


Vielen Dank

MFG
Benny
 
NI-CE am 12.10.2005 15:47 schrieb:
Hey Leute!

Habe das Programm RunCMS ausprobiert und auch das passende Silver Theme!

Ist alles Prima und perfekt!

Nur eins gibt es, was mich sehr stört... oben gibt es verschiene Links (Buttons) da wäre zum Beispiel der erste - Bookmark -

Nun finde ich ja toll, das es den Button gibt... nur möchte ich nicht die Hersteller Seite Bookmarken sondern meine eigene!!

Wie kann ich das Bookmark ändern?

Habe schon in der Theme.php geguckt... aber nichts zu finden!

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ansonsten macht so was ja wenig sinn...!


Vielen Dank

MFG
Benny


Hi Benny

Leider weiss ich im moment keine Lösung wegen dem Bookmark. Aber du kannst mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe ebenfalls runcms installiert. Bei der Konfiguration fragt er nach Datenbankname etc. Habe dann den User und das Passwort angegeben. Soweit war alles gut. Aber in der Beschreibung der PCGames steht, dass wenn man sich eingeloggt hat, auf der rechten Seite ein Menue "SysAdmin" sein müsste. Aber das sehe ich bei mir nicht. Ich bin immer noch als Gast eingloggt, obwohl ich eigentlich als administrator eingeloggt sein sollte.

Hast du mir einen Tipp??

Gruss,
Thomy
 
Zurück