1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    1

    PCGames Hardware Ausgabe 11/05 - RunCMS

    Hey Leute!

    Habe das Programm RunCMS ausprobiert und auch das passende Silver Theme!

    Ist alles Prima und perfekt!

    Nur eins gibt es, was mich sehr stört... oben gibt es verschiene Links (Buttons) da wäre zum Beispiel der erste - Bookmark -

    Nun finde ich ja toll, das es den Button gibt... nur möchte ich nicht die Hersteller Seite Bookmarken sondern meine eigene!!

    Wie kann ich das Bookmark ändern?

    Habe schon in der Theme.php geguckt... aber nichts zu finden!

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ansonsten macht so was ja wenig sinn...!


    Vielen Dank

    MFG
    Benny

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    1

    AW: PCGames Hardware Ausgabe 11/05 - RunCMS

    Zitat Zitat von NI-CE am 12.10.2005 15:47
    Hey Leute!

    Habe das Programm RunCMS ausprobiert und auch das passende Silver Theme!

    Ist alles Prima und perfekt!

    Nur eins gibt es, was mich sehr stört... oben gibt es verschiene Links (Buttons) da wäre zum Beispiel der erste - Bookmark -

    Nun finde ich ja toll, das es den Button gibt... nur möchte ich nicht die Hersteller Seite Bookmarken sondern meine eigene!!

    Wie kann ich das Bookmark ändern?

    Habe schon in der Theme.php geguckt... aber nichts zu finden!

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ansonsten macht so was ja wenig sinn...!


    Vielen Dank

    MFG
    Benny

    Hi Benny

    Leider weiss ich im moment keine Lösung wegen dem Bookmark. Aber du kannst mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe ebenfalls runcms installiert. Bei der Konfiguration fragt er nach Datenbankname etc. Habe dann den User und das Passwort angegeben. Soweit war alles gut. Aber in der Beschreibung der PCGames steht, dass wenn man sich eingeloggt hat, auf der rechten Seite ein Menue "SysAdmin" sein müsste. Aber das sehe ich bei mir nicht. Ich bin immer noch als Gast eingloggt, obwohl ich eigentlich als administrator eingeloggt sein sollte.

    Hast du mir einen Tipp??

    Gruss,
    Thomy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •