• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hier mal bitte drauf gehen...

derdita

NPC
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leutz, geht mal hier drauf und sagt mir, was ihr davon haltet!

http://supersimi.a17a.de/

Sorry, Link wieder da, es geht ja um Bewertung.
 
derdita am 10.10.2005 21:01 schrieb:
hey leutz, geht mal hier drauf und sagt mir, was ihr davon haltet!

http://supersimi.a17a.de/

was soll das sein ?
klicke ungern auf links, wenn ich keine ahnung habe, was mich erwartet.
 
ich würde mal sagen, dass ein thread pro thema reicht. deshalb: co bitte schliessen und HIER weitermachen.
 
jep, aber ein thread dazu reicht trotzdem. @topic: naja, hatte noch nich die zeit alles anzusehen... design schlecht, aber um sich freunden und so zu präsentieren reichts allemal...
 
Zurück