• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ webcam funzt nicht

alexgo

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
morgen,

ich hab letztens ausprobiert, mit jemand anderem eine Webcam-Verbindung über ICQ herzustellen, d.h. sie hat ne cam, ich nicht (ich bin kein spanner :finger: ) Da, wo bei mir eigentlich das Bild dargestellt werden sollte, ist aber nur ne schwarze Fläche :confused: Woran liegt das?

thx 4 h3lp :B

MfG
Alex
 
alexgo am 05.10.2005 11:56 schrieb:
morgen,

ich hab letztens ausprobiert, mit jemand anderem eine Webcam-Verbindung über ICQ herzustellen, d.h. sie hat ne cam, ich nicht (ich bin kein spanner :finger: ) Da, wo bei mir eigentlich das Bild dargestellt werden sollte, ist aber nur ne schwarze Fläche :confused: Woran liegt das?

thx 4 h3lp :B

MfG
Alex
Weiß das keiner? Oder liegt's an der Mittagszeit? *g*
 
Also ich hab das auch mal versucht, habs allerdings nicht hinbekommen.
Immer wenn ich auf Webcam starten geklickt habe, konnte er die Verbindung zu diesem ICQ-Server nicht aufbauen...
Also ICQ funktionierte bei mir, nur die Webcam ging nicht... :confused:

Auch unter Trillian hab ichs nicht hinbekommen...

Der einzige Messenger wo es bei mir funktioniert ist MSN... :$
...obwohl ich den von Yahoo noch nicht ausprobiert habe...
 
Chemenu am 05.10.2005 13:38 schrieb:
Also ich hab das auch mal versucht, habs allerdings nicht hinbekommen.
Immer wenn ich auf Webcam starten geklickt habe, konnte er die Verbindung zu diesem ICQ-Server nicht aufbauen...
Also ICQ funktionierte bei mir, nur die Webcam ging nicht... :confused:

Auch unter Trillian hab ichs nicht hinbekommen...

Der einzige Messenger wo es bei mir funktioniert ist MSN... :$
...obwohl ich den von Yahoo noch nicht ausprobiert habe...
So, den Windoof Messenger ham wir auch getestet... funzt auch nich :schnarch:

Gibt's da noch irgend ne möglichkeit?
 
alexgo am 05.10.2005 14:10 schrieb:
So, den Windoof Messenger ham wir auch getestet... funzt auch nich :schnarch:

Gibt's da noch irgend ne möglichkeit?

Da auch nicht?!?
Was passiert denn im MSN, da musst du ja nur die Video-Unterhaltung annehmen und dann auf das kleine Dingens unter dem Webcamfeld klicken..?

Wenns im MSN ned geht dann weiss ich auch ned...

:confused:
 
Chemenu am 05.10.2005 14:19 schrieb:
alexgo am 05.10.2005 14:10 schrieb:
So, den Windoof Messenger ham wir auch getestet... funzt auch nich :schnarch:

Gibt's da noch irgend ne möglichkeit?

Da auch nicht?!?
Was passiert denn im MSN, da musst du ja nur die Video-Unterhaltung annehmen und dann auf das kleine Dingens unter dem Webcamfeld klicken..?

Wenns im MSN ned geht dann weiss ich auch ned...

:confused:
also, vorweg ne kleine n00b-frage (ich kenn mich mit messengern nich so aus :P ) ist msn und windows messenger das gleiche?

also bei windoze messenger raff ich net, was du da für n kleines dingens meinst :confused: trotzdem danke schonmal :top:
 
alexgo am 05.10.2005 14:27 schrieb:
also, vorweg ne kleine n00b-frage (ich kenn mich mit messengern nich so aus :P ) ist msn und windows messenger das gleiche?

also bei windoze messenger raff ich net, was du da für n kleines dingens meinst :confused: trotzdem danke schonmal :top:

Also ich mein den MSN Messenger für Windows...müsste der gleiche sein den du meinst...

Naja, rechts neben dem Chatfenster ist doch ein Bereich wo eigentlich das Bild der Webcam angezeigt werden sollte...
Wenn du die Videounterhaltung angenommen hast, musst du unter diesem Videofenster ein kleines Ding anklicken...
Hier ein Bild:
http://www.s2.com.br/s2arquivos/362/Imagens/1718Image.jpg

Das kleine Dreieck da...
Da kannst du dann irgendwie das Bild anzeigen lassen...
 
Zurück