• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox 1.07 deutsch zum Download

Titamyva

Anfänger/in
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Der Firefox Browser ist ab heute auch in deutsch in der Version 1.07 verfügbar.
Der Download kann wie immer unter folgender adresse gefunden werden:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Ich hoffe mal, dass ich nicht eine zweiten Thread zu diesem Thema aufmache, aber ich konnte nichts dergleichen im Forum finden.

MfG
 
das hatten wir schonmal.
bei mir findet die autoupdatefunktion noch nichts, ich warte, bis es soweit ist.
 
HanFred am 22.09.2005 11:50 schrieb:
das hatten wir schonmal.
bei mir findet die autoupdatefunktion noch nichts, ich warte, bis es soweit ist.

Bei mir hat sie auch nichts gefunden, aber ich hab ihn manuell Upgedatet.
 
Hier ein Changelog:

Specific changes in Firefox 1.0.7

* Fix for a potential buffer overflow vulnerability when loading a hostname with all soft-hyphens
* Fix to prevent URLs passed from external programs from being parsed by the shell (Linux only)
* Fix to prevent a crash when loading a Proxy Auto-Config (PAC) script that uses an "eval" statement
* Fix to restore InstallTrigger.getVersion() for Extension authors
 
Zurück