• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows xp pro sp 2 auf zwei pcs

pcdef

Anwärter/in
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo kann man das oben gennante betreibssystem auf zwei pcs installieren weil mann muss es ja registrieren. kann man auch immer auf später klicken oder wird es dann irgenwann unbrauchbar??? bzw muss ich dann neu aufsetzen bzw kann ich mir einen zweiten key kaufen (also bei microsoft eine zweite lizenz beantragen)

mfg philipp :)
 
Wenn du das OS auf zwei Rechnern installieren willst, dann mußt es 2 x kaufen. Klingt nicht gut, so sieht es aber die Lizenzvereinbarung vor. Wie man das findet, darüber kann man geteilter Meinung sein, nur ist eine Umgehung nix, was hier im Forum besprochen werden muß und MS auch nicht gerne sehen würde.
Daher *closed*
 
Zurück