• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamesitevorstellung: www.pixelmonsters.de

Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich möchte euch einfach mal unsere kleine Gamewebsite vorstellen und mal hören, was ihr so davon haltet:

http://www.pixelmonsters.de

Außerdem für alle, die auch noch für andere Sachen als Games interessieren, unsere Filmbereich vom Projekt:

http://www.filmmonster.de

Also, wie geasgt, über etwas Feedback würde ich mich freuen.

Keep Playing,
CM
 
ZimPaul am 05.09.2005 12:51 schrieb:
Ehhhhhhm..... WERBUNG !!?!!

=> schloss davor :finger:
Wenn´s Werbung ist, dann hör doch auf zu posten! Dann wird der Thread schon im Sande verwehen bzw. ein Sternchenträger macht von sich aus ein Schloss davor ...

Sry an Sternchen, aber das musste jetzt sein. Versteht wohl sonst keiner, auf solche Posts einfach den Mund zu halten ...
 
Schade, dass ihr das so eng seht!

Auch wenn wir vielleicht recht professionell aussehen, verdienen wir mit der Page (noch) kein Geld.

Wollte nur mal wissen, was ihr von der Seite an sich haltet.
Und außerdem wo wäre die PCG denn heute ohne Werbung; ich finde man muss auch mal über den Tellerrand schauen können.
 
ZimPaul am 05.09.2005 12:51 schrieb:
Ehhhhhhm..... WERBUNG !!?!!

=> schloss davor :finger:

Und das entscheidest du? Hey ja ich vergaß, der Memberrang ist ja seit neuesten mit Moderatorrechten Verbunden.
 
ComancheMan am 05.09.2005 12:58 schrieb:
Schade, dass ihr das so eng seht!

Auch wenn wir vielleicht recht professionell aussehen, verdienen wir mit der Page (noch) kein Geld.

Wollte nur mal wissen, was ihr von der Seite an sich haltet.
Und außerdem wo wäre die PCG denn heute ohne Werbung; ich finde man muss auch mal über den Tellerrand schauen können.

Ich finde das momentan nicht sehr Werbeträchtig. Ok der Threadtitel ist diesbezüglich nicht sehr intelligent gewählt. Die aufmachung wirkt als wäre es Werbung, aber er bittet ja um Feedback.
Es fehlt der kommerzielle Hintergrund und vor allem der Umfang und Communitybereich um auch nur im entferntesten als Konkurrenzseite zu PCGames zu stehen.

Mir gefällt die Seite übrigens, sehr sauber, sehr übersichtlich mit einem leichten professionellen Touch. Nur lenken die Bilder öfter vom Inhalt ab *g*.

Nur frage ich mich, wie sieht es mit dem rechtlichen Hintergrund der Seite aus was die Verwendung von Inhalten und Bildern betrifft? Abmahnungen, Klagen und schließungen von diversen Seiten gab es ja schon in der Vergangenheit zu Hauf.
 
ZAM am 05.09.2005 13:34 schrieb:
Mir gefällt die Seite übrigens, sehr sauber, sehr übersichtlich mit einem leichten professionellen Touch. Nur lenken die Bilder öfter vom Inhalt ab *g*.
Nur frage ich mich, wie sieht es mit dem rechtlichen Hintergrund der Seite aus was die Verwendung von Inhalten und Bildern betrifft? Abmahnungen, Klagen und schließungen von diversen Seiten gab es ja schon in der Vergangenheit zu Hauf.
Jup, mir gefällt die Seite auch sehr gut, sie ist sehr professionell gemacht!
Aber was für Probleme sollte es denn mit dem Inhalt und den Bildern geben? :-o
Die darf doch jeder für seine Webseite verwenden, oder nicht?
Nur die Patches sollte man vielleicht anders verlinken, also nicht direkt zur *.exe, sondern zur übergeordneten Seite.
 
Alex und Martin, ich glaube euch, dass ihr die Seite nicht kommerziell nutzen wollt.

Ich finde sie ganz nett :]

@ZAM is ja wieder da *super* :|
 
Yikrazuul am 05.09.2005 13:52 schrieb:
@ZAM is ja wieder da *super* :|

Der war doch nie weg, er fand nur die Themen zu trivial. *g*
Hach ist das schön gemocht zu werden.
 
Zurück