• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eine Internet-Präsenz aufbauen *g

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Eine Internet-Präsenz aufbauen *g

Hi,

meine Freundin will ne Internet Präsenz aufbauen mit ner eigenen Domain usw.

Jetzt habe ich ein paar Megabyte Webspace bei Arcor weil ich da mein DSL habe.

Würde es reichen nur einen Domainnamen zu reservieren und den dann mit dem Arcor Webspace (http://home.arcor.de/XXX )irgendwie zu verlinken so daß man wenn man ihre Domain anwählt auf meinen Webspace weitergeleitet wird, oder geht das nicht? Wenn ja wie?

Wenn ich ne neue Domain UNd neuen Webspace reservieren muss, wo komm ich am günstigsten an so was ran? (.de oder .com) WIe teuer wäre es?

Sie braucht wirklich nur ca. 5 - 10 MB Webspace und keinen Schnickschnack. Die Webseite wird simpel ausfallen da ich a) niemanden beauftragen will und b) selber nicht so gut bin.

Mit welchen Tools kann ich sie bei google anmelden? Oder wie?

Ich habe bestimmt die Hälfte vergesssen, aber danke für Hilfe.

Schönes WE
 
Zurück