• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafiker, Zeichner, Programmierer (C++; C#) und "Soundeffekt-Begabte" gesucht !!!

amorphis

Anwärter/in
Mitglied seit
07.06.2001
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich gehöre zu einem momentan noch kleinen Team von Hobbyentwicklern.
Wir haben eine leistungsfähige, selbstentwickelte 3D-Grafikengine und suchen Verstärkung für unsere Truppe. Die Engine ist bereits seid einigen Jahren in der Entwicklung und braucht sich vor den Engines aktueller Titel nicht zu verstecken! Das ist wirklich kein Scherz und auch nicht übertrieben! Ursprünglich wurde die Engine für 3D-Shooter entwickelt, was aber nicht bedeutet dass wir uns darauf beschränken wollen.
Wir suchen Leute die zuverlässig sind und wirklich Spass daran hätten an einem Computerspiel mitzuarbeiten.
Wenn Ihr mit 3D Zeichenprogrammen (z.B. Cinema 4D, 3D Studio Max oder Maya) umgehen könnt, oder vielleicht zeichnerisch begabt seid, gerne programmiert oder Soundeffekte zusammenbastelt würden wir uns freuen wenn Ihr Euch mal bei uns melden würdet. Vielleicht wird aus dem Hobby mal mehr, Potential dafür ist auf jeden Fall vorhanden.

Folgender Link führt zu unser Website:

http://www.little-village.de/

Bilder findet Ihr dort allerdings nicht, da wir uns momentan auf andere Dinge konzentrieren. Ihr könnt über die Site direkt mit uns in Kontakt treten. Wir haben auf der Website ein Forum eingerichtet, meldet Euch doch einfach mal an und gebt Euern Senf dazu ;)


Grüsse
Das "Little-Village-Developer"-Team
 
amorphis am 30.08.2005 09:15 schrieb:
http://www.little-village.de/

Bilder findet Ihr dort allerdings nicht, da wir uns momentan auf andere Dinge konzentrieren.
Schade. Ein paar Engine-Kostproben, scribbles, oder sonst irgend etwas visuelles, hätten mich schon interessiert. Vielleicht kannst du es ja hier nochmal reinschreiben, falls sich da was tut.

Übrigens: Der Link Torsten (Zeichner und 3D-Modeller) unter Team funktioniert nicht.
 
Reichlich dünn eure Seite...ein paar mehr Infos währen schon nicht schlecht, sogar bei eurem Team steht überall "Keine Angabe". :hop:
Design-Todsünde: Überall Buttons und wenn man draufklickt : "Im Aufbau"...
 
Ricco2001 am 30.08.2005 10:02 schrieb:
Reichlich dünn eure Seite...ein paar mehr Infos währen schon nicht schlecht, sogar bei eurem Team steht überall "Keine Angabe". :hop:
Design-Todsünde: Überall Buttons und wenn man draufklickt : "Im Aufbau"...

Für die wenigen Informationen entschuldige ich mich, aber zur Zeit liegt die Konzentration nicht auf dem Inhalt der Website.Der Grund ist dass unsere Teammitglieder alle studieren oder berufstätig sind, und wir unsere Zeit momentan in die Programmierung eines Leveleditors und die Konzeptionierung eines Techdemos investieren. Deshalb bleibt die Website momentan ein wenig auf der Strecke. Muss dazu noch sagen dass wir sie auch erst vor kurzem angelegt haben.

Hoffe jedoch dass trotz des Informationsmangels auf der Website einie von Euch doch Interesse zeigen und sich bei uns melden. Meldet Euch doch einfach mal im Forum an, dann bekommt Ihr garantiert mehr Infos.

Wenn wir unsere Website aktualisiert haben werd ich das hier noch mal posten.
 
KONNAITN am 30.08.2005 10:00 schrieb:
amorphis am 30.08.2005 09:15 schrieb:
http://www.little-village.de/

Bilder findet Ihr dort allerdings nicht, da wir uns momentan auf andere Dinge konzentrieren.
Schade. Ein paar Engine-Kostproben, scribbles, oder sonst irgend etwas visuelles, hätten mich schon interessiert. Vielleicht kannst du es ja hier nochmal reinschreiben, falls sich da was tut.

Übrigens: Der Link Torsten (Zeichner und 3D-Modeller) unter Team funktioniert nicht.


Sobald sich was tut werd ich es posten. Zur Zeit konzentrieren wir uns auf den Leveleditor und ein Techdemo. Deshalb hat die Website momentan weniger Priorität. Aber meldet Euch doch einfach mal bei uns im Forum an, dann bekommt Ihr garantiert Infos.
 
Zurück