• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilder drehen!!!

Sub-Zer0

Anfänger/in
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich such nen programm mit dem ich nen pic drehen kann, also nich um 90° oder sondern quasi um 2 oder 3° oder so!!
Sollte auch nich zu groß sein, damit ich das auch eben dlen kann, danke schonmal!
 
Sub-Zer0 am 29.08.2005 22:14 schrieb:
Hallo!
Ich such nen programm mit dem ich nen pic drehen kann, also nich um 90° oder sondern quasi um 2 oder 3° oder so!!
Sollte auch nich zu groß sein, damit ich das auch eben dlen kann, danke schonmal!


einfach das bild mit dem windows photoeditor öffnen (der ist doch standardmäßig bei winXP dabei, oder? photoed.exe ), dann bearbeiten/drehen "allmählich"...

ggf. rechtsklick auf das bild in einem ordner und dann "öffnen mit" => "Microsoft Photo Editor"
 
Sub-Zer0 am 29.08.2005 22:14 schrieb:
Hallo!
Ich such nen programm mit dem ich nen pic drehen kann, also nich um 90° oder sondern quasi um 2 oder 3° oder so!!
Sollte auch nich zu groß sein, damit ich das auch eben dlen kann, danke schonmal!

Geht einfach mit Photoshop, Picture Manager usw. Gibt meistens irgendwo im Bearbeiten Menü nen punkt "Bild drehen". Ich weisse es zwar nicht, aber bei Gimp 1.2.3. hat es wohl auch sowas, das wär dann gratis
 
lordblizzard am 29.08.2005 22:17 schrieb:
Sub-Zer0 am 29.08.2005 22:14 schrieb:
Hallo!
Ich such nen programm mit dem ich nen pic drehen kann, also nich um 90° oder sondern quasi um 2 oder 3° oder so!!
Sollte auch nich zu groß sein, damit ich das auch eben dlen kann, danke schonmal!

Geht einfach mit Photoshop, Picture Manager usw. Gibt meistens irgendwo im Bearbeiten Menü nen punkt "Bild drehen". Ich weisse es zwar nicht, aber bei Gimp 1.2.3. hat es wohl auch sowas, das wär dann gratis


das geht irgendwie damit nich,w eiss sonst noch irgendwer wie ich das machen kann?!
 
Sub-Zer0 am 29.08.2005 22:14 schrieb:
Hallo!
Ich such nen programm mit dem ich nen pic drehen kann, also nich um 90° oder sondern quasi um 2 oder 3° oder so!!
Sollte auch nich zu groß sein, damit ich das auch eben dlen kann, danke schonmal!

Versuch mal Gimp
 
Zurück