• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Extren leiser Sound mit Headset

Schmudi

Anwärter/in
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein Problem:
Wenn ich ein Headset am PC anschliesse, ist der Sound aus den Hörern extrem leise, obwohl ich im Treibermenu der Soundkare alle Lautstärken voll aufgedreht habe. Am Headset liegts nicht, hab schon andere probiert.

Gibts sonst noch irendgwie Möglichkeiten, die Lautsrärke zu erhöhen? :confused:
 
Schmudi am 29.08.2005 21:15 schrieb:
Hallo

Mein Problem:
Wenn ich ein Headset am PC anschliesse, ist der Sound aus den Hörern extrem leise, obwohl ich im Treibermenu der Soundkare alle Lautstärken voll aufgedreht habe. Am Headset liegts nicht, hab schon andere probiert.

Gibts sonst noch irendgwie Möglichkeiten, die Lautsrärke zu erhöhen? :confused:

Vieleicht am Headset selber das Volume aufdrehen ?

wenn sowasn icht vorhanden ist ------> guck ma hinten rein udn steck die stecker um könnte sein das du den für hinten erwischt hast also hintereboxen ,falls deien soundkarte das hat.
 
wenn du boxen anschließt, dann sind die nicht leise? und du nutzt auch den gleichen eingang wie für die boxen?
 
Herbboy am 29.08.2005 21:25 schrieb:
wenn du boxen anschließt, dann sind die nicht leise? und du nutzt auch den gleichen eingang wie für die boxen?


Ja ich benutze den gleichen Eingang wie für die Boxen und mit den Boxen funktioniert alles tiptop.
 
Schmudi am 29.08.2005 21:41 schrieb:
Herbboy am 29.08.2005 21:25 schrieb:
wenn du boxen anschließt, dann sind die nicht leise? und du nutzt auch den gleichen eingang wie für die boxen?


Ja ich benutze den gleichen Eingang wie für die Boxen und mit den Boxen funktioniert alles tiptop.


und du hast nicht aus versehen micro-stecker des headsets mit kopfhörer-stecker des headsets verwechselt?
 
Herbboy am 29.08.2005 21:48 schrieb:
Schmudi am 29.08.2005 21:41 schrieb:
Herbboy am 29.08.2005 21:25 schrieb:
wenn du boxen anschließt, dann sind die nicht leise? und du nutzt auch den gleichen eingang wie für die boxen?


Ja ich benutze den gleichen Eingang wie für die Boxen und mit den Boxen funktioniert alles tiptop.


und du hast nicht aus versehen micro-stecker des headsets mit kopfhörer-stecker des headsets verwechselt?


Nö alles korrekt angeschlossen
 
Zurück