• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

komplettsystem für max 1000€

D0N-ImperiA

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
477
Reaktionspunkte
0
komplettsystem für max 1000€

hey leute

ich war durch meinen umzug gezwungen seit april ohne inet auszukommen, daher habe ich etwas den anschluss in sachen pc hardware verloren... nun will ich mir für max 1000€ (wie der thread titel schon sagt) nen neuen rechner zusammenbauen, und bitte euch dabei um hilfe. was habt ihr für vorschläge, ich dachte an ein nforce 4 mit amd und geforce graka... =)

thx im voraus

mfg don, der sich freut wieder im forum zu sein

:-D :-D
 
AW: komplettsystem für max 1000€

D0N-ImperiA am 24.08.2005 13:43 schrieb:
hey leute

ich war durch meinen umzug gezwungen seit april ohne inet auszukommen, daher habe ich etwas den anschluss in sachen pc hardware verloren... nun will ich mir für max 1000€ (wie der thread titel schon sagt) nen neuen rechner zusammenbauen, und bitte euch dabei um hilfe. was habt ihr für vorschläge, ich dachte an ein nforce 4 mit amd und geforce graka... =)

thx im voraus

mfg don, der sich freut wieder im forum zu sein

:-D :-D

wie wär's mit nem

a64 3500+ venice - 220€
asus nforce4 sli - 140€
1gb kingston h-x - 130€
geforce 6800gt - 300€
samsung 250gb sata2 festplatte - 109€
netzteil sharcoon silentstorm 480watt - 80€
 
AW: komplettsystem für max 1000€

hey

sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - bin grad im umzugs stress... jetzt auf der ifa habe hab ich mal schnell vorbeigeschaut, mein kumpel fuer den der pc gedacht war hat jetzt schon nen eigenen thrad gemacht und fuehlt sich klasse beraten von euch.

:X

mfg don
 
Zurück