• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

animierte *.gif oder flash

PKo3

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
ich suche ein programm mit dem ich animierte *.gif oder flash files erstellen kann.

naja bin halt ein armer schüler/student, deshalb fangt net mit den programmen von ulead, adobe und macromedia an...

es muss viel billiger sein, am besten umsonst ;)


*edit*: hab des mit openoffice.org mal probiert, aba ich will nich das man die bilder vorwärts klicken muss... also ein lösungsvorschlag für des problem würde es auch tun
 
The_Linux_Pinguin am 23.08.2005 18:30 schrieb:
Gibts keine Testversion von Flash mehr von Macromedia?


Und wenn er in 31 Tagen dann ne andere Gif erstellen will... Wär ja sinnlos ein Prgramm einzuüben um dann nach 30 Tagen ein neues zu suchen ;)

Ob du Flash umsonst mache kannst weiß ich nich... Aber da gibts ne alternative namens Swift

Für Free Gif Zeug kannste mal hier schaun
 
vinc am 23.08.2005 18:38 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 23.08.2005 18:30 schrieb:
Gibts keine Testversion von Flash mehr von Macromedia?


Und wenn er in 31 Tagen dann ne andere Gif erstellen will... Wär ja sinnlos ein Prgramm einzuüben um dann nach 30 Tagen ein neues zu suchen ;)

Ob du Flash umsonst mache kannst weiß ich nich... Aber da gibts ne alternative namens Swift

Für Free Gif Zeug kannste mal hier schaun
Dann such mal bei google mit "Banner Maker". Ich finde da nur Shareware, Du was kostenloses? ;)

Edit: Nix free, da steht überall Shareware drunter
 
Solon25 am 23.08.2005 18:42 schrieb:
vinc am 23.08.2005 18:38 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 23.08.2005 18:30 schrieb:
Gibts keine Testversion von Flash mehr von Macromedia?


Und wenn er in 31 Tagen dann ne andere Gif erstellen will... Wär ja sinnlos ein Prgramm einzuüben um dann nach 30 Tagen ein neues zu suchen ;)

Ob du Flash umsonst mache kannst weiß ich nich... Aber da gibts ne alternative namens Swift

Für Free Gif Zeug kannste mal hier schaun
Dann such mal bei google mit "Banner Maker". Ich finde da nur Shareware, Du was kostenloses? ;)

Edit: Nix free, da steht überall Shareware drunter

Frägt sich wie weit die Shareware eingrenzt...(Ob Zeit oder Funktion)

Und hier gibts auch was für free
 
Es gibt son nettes Programm namens "Animake", musste mal nach googlen!


Kannste dann als Shockwave-Flash oder gif speichern...
 
Irgendwie konnte ich auch *.gifs mit dem Irfan View ändern, erstellen, einzelne Bilder aus einer *.gif holen etc. War aber (afaik) ein kleines Add-On für Irfan View. Aber wat für ein weiss ich nicht.
 
Zurück