• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fenster öffnen/schließen sich like Diashow ...

Marques85

Anfänger/in
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Fenster öffnen/schließen sich like Diashow ...

mein Problem ist das wenn ich Fenster öffne oder schließe das die jedesmal sieht wie ne Diashow aus ... ein richtiges gestocke ... Hab denn aktuellen cat. 5.8 drauf und Windows XP Prof (rest siehe Sig)
 
AW: Fenster öffnen/schließen sich like Diashow ...

Marques85 am 20.08.2005 19:14 schrieb:
mein Problem ist das wenn ich Fenster öffne oder schließe das die jedesmal sieht wie ne Diashow aus ... ein richtiges gestocke ... Hab denn aktuellen cat. 5.8 drauf und Windows XP Prof (rest siehe Sig)

hast du mal nach viren usw. gescannt? war das problem schon immer so?
 
AW: Fenster öffnen/schließen sich like Diashow ...

hab keine VIren drauf hab Antivir und Ad Aware laufen lassen ...
 
AW: Fenster öffnen/schließen sich like Diashow ...

mmh geht aufeinmal ... hab antivir und ad aware drüber laufen lassen haben aber nix angezeit ...
 
Zurück